Serienteile aus Grauguss

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Serienteile aus Grauguss

von Gerksi am 17.12.2023 14:50

Angestellt bin ich in der Produktionsleitung. Wir benötigen für unsere Fertigung dringend einen neue Gießerei zwecks Bezug von Serienteilen aus Grauguss. Schon länger ist unsere Einkaufsabteilung leider erfolglos auf der Suche. Kennt jemand von euch eine Eisengießerei, bei der wir uns diesbezüglich mal kundig machen können?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Serienteile aus Grauguss

von Wurlitzer am 17.12.2023 22:41

Bezüglich den von euch gesuchten Serienteilen aus Grauguss könnt ihr mal mit der Eisengießerei Böhmfeld via https://www.boehmfeld.de/werkstoffe/gusseisen-mit-lamellengraphit in Kontakt treten und dort einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. Die Gießerei ist ein familiengeführter Fachbetrieb und seit 1955 erfolgreich am Markt vertreten.

Antworten

« zurück zum Forum