Shop mit Bralette-BHs gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Shop mit Bralette-BHs gesucht

von Wurlitzer am 20.10.2022 11:21

Leider ist die Auswahl an Bralette-BHs im Handel sehr minimal. Deswegen möchte ich mal online danach schauen. Weiß von euch jemand, wo ich mit der Suche danach anfangen könnte?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Shop mit Bralette-BHs gesucht

von Gerksi am 21.10.2022 10:27

Lange war ich ebenfalls auf der Suche nach diesen BHs, denn ich trage nur noch diese Modelle. Nach einigen Recherchen via Google konnte ich vor kurzem mit Astratex einen guten Shop für Bralette BHs und mehr finden. Prima Auswahl bei stimmigen Preisen und ab 40 Euro entfallen sochon die Versandkosten. Vielleicht findest du dort ja auch Sachen, die dir zusagen.

Antworten

« zurück zum Forum