Wie Partner finden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie Partner finden?

von PioPio am 28.07.2020 11:48

Eine Partnervermittlung ist sicherich nicht die schlechteste Idee. Allerdings gibt es sehr viele, sehr schlechte Partnervermittlung. Mein Tipp: Nimm Dir eine, wofür Du geld uahlen musst. da tummeln sich die wenigsten Fake Profile

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie Partner finden?

von MelinaFischer am 27.07.2020 11:57

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Wie Partner finden?

von luciaa am 18.07.2020 23:02

Einen Partner zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche bisschen hilfreich sein, um am Ende eine tolle Partnerin zu finden. Aus Erfahrung kann ich dir empfehlen es auch mit einer Singlebörse zu versuchen, solltest du sowas noch nicht versucht haben.

Selbst kann ich dir auch empfehlen nach Tipps online für Frauen, Männer und der algemeinen Partnerschaften zu suchen. Bei docjesco.com kannst du einige tolle Tipps dazu finden, dort habe ich auch einen interessanten Beitrag gelesen, um zu erkennen, ob mein Partner mich mag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2020 23:02.

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Wie Partner finden?

von Antonin am 17.07.2020 18:40

Hallo alle zusammen,

ein guter Freund von mir ist schon seit einigen Jahren alleine und er hat nicht so glück eine Freundin zu finden, habt ihr vielleicht Tipps, wie er das am besten auch schaffen kann?


Antworten

« zurück zum Forum