Bausparvertrag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Bausparvertrag

von Johan55 am 29.09.2021 15:10

Hallo zusammen,
ich möchte mir schon länger eine Wohnung kaufen, denn es macht einfach keinen Sinn, so viel Geld für die Miete auszugeben.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich den Kredit am besten beantragen sollte und was ich bei der Wahl des Kreditanbieters beachten muss.
Aus dem Grund möchte ich mich professionell beraten lassen. Ich habe online die Firma Hüttig & Rompf gefunden und hoffe, dass sie mir bei dieser schweren Entscheidung unter die Arme greifen können.
Wie habt ihr den richtigen Kreditanbieter gewählt? Habt ihr einen Anbietervergleiche gemacht?

Antworten

kevinmayr

93, Männlich

Beiträge: 7

Re: Bausparvertrag

von kevinmayr am 07.04.2021 20:27

Ich würde darauf achten, dass du vernünftige Zinsen für deinen Bausparvertrag bekommst. Meist gibt es nach einer bestimmten Laufzeit auch einen schönen Bonus.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bausparvertrag

von Hamdija am 07.04.2021 12:49

Das ist eine echt gute Idee meiner Meinung nach!
Mit so einem Bausparvertrag kann man wirklich nichts falsch machen. So hat man dann in einigen Jahren auch eine nette Summe, die man sich angespart hat und kann dann schauen, ob man bauen, kaufen oder das Geld haben will.


Ich habe mich bei https://www.bausparvertrag.de/ echt umfassend informieren können und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bin sehr gut zurechtgekommen und habe auch einen solchen Vertrag abgeschlossen.
Wo hattest du dich denn schon mal umgesehen?

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Bausparvertrag

von Antonin am 07.04.2021 11:51

Ich möchte gerne einen BSV abschließen und möchte euch gerne fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt?

Möchte einfach auf Nummer sicher gehen.

Danke

Antworten

« zurück zum Forum