Grundstück für Hund einzäunen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Grundstück für Hund einzäunen

von boogybog am 25.10.2022 07:34

Hey,
ich habe meinen Zaun in Polen anfertigen lassen von der Firma Zaunarena. Sie sind direkt zu uns für eine Vermessung gekommen, wir haben die Bestellung gemacht und am Ende wurde es auch von dem Unternehmen montiert. Klasse Arbeit!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Grundstück für Hund einzäunen

von Hejza1 am 05.07.2022 00:15

Lieben Gruß!

Wurde denn schon der passende Zaun gefunden? 
Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man sich unterschiedliche Angebote zu Zäunen finden. Da muss man sich dann einfach mal informieren und schauen, was man finden kann.

Als ich mich umgesehen habe, habe ich diese Homepage hier gefunden.
Dort habe ich dann auch echt gute Zäune gefunden, da war dann auch für uns was dabei.

Aber da jeder einen eigenen Geschmack hat, muss jeder für sich entscheiden, welchen Zaun er sich anschaffen will.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Grundstück für Hund einzäunen

von Gerksi am 05.06.2021 23:39

Wir haben unser Grundstück im letzten Sommer mit einem Maschendrahtzaun selbst neu eingezäunt. Den hatten wir bei Gartenzaunshop24.de bestellt. Den Tipp hab ich von meinem Schwager erhalten. Wenn ihr mögt, schaut doch dort mal vorbei. Es gibt eine große Auswahl an Zäunen in verschiedenen Höhen und Längen zu meines Erachtens fairen Preisen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Grundstück für Hund einzäunen

von Wurlitzer am 05.06.2021 12:03

Schon seit zwei Jahren haben wir einen Hund und möchten nun endlich unser Grundstück einzäunen, damit sich unser Liebling zukünftig frei im Garten bewegen kann. Das Grunstück ist relativ groß und wir würden hierfür einen Zaun mit einer Gesamtlänge von etwa 40 Metern Länge benötigen. Weiterhin sollte der Zaun dann auch in etwa anderthalb Meter hoch sein, damit der Hund sich nicht verirren bzw. weglaufen kann. Hat jemand von euch Ratschläge für uns, wo wir uns nach einem passenden Zaun umschauen könnten?

Antworten

« zurück zum Forum