Sonnenschirm für Terrasse gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von arthur am 07.02.2020 15:52

Hallo zusammen,

 

bei meinen Eltern zu Hause gibt es eine riesige Terrasse, auf der man sich ganz bequem ausruhen und entspannen kann, aber das einzige Problem ist der Regen. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Sollten wir vielleicht einen großen Sonnenschirm kaufen?

Gruß

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von Johan55 am 10.02.2020 23:32

Hi,

 

ich bin der Meinung, dass dir ein Sonnenschirm nicht helfen kann. Eine ideale Lösung für deine Eltern wäre, ein Terrassendach zu machen. Denn mit einem Terrassendach kann man auf der Terrasse auf beim Regen sitzen. Im Netz kannst du dich über Anbieter von Terrassendächern erkundigen, aber ich schlage dir liebend gern dich bei Luxbach zu informieren, denn sie arbeiten mit Holz als auch mit Alu...und du hast die Auswahl und dir wird alles in 3D Ansicht gezeigt...Wir haben ein Terrassendach von diesem Anbieter und es ist auch jetzt wie neu.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2020 23:33.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von Hamdija am 17.02.2020 23:43

und wie siehts aus ?

Antworten

Daniell

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von Daniell am 17.04.2021 22:16

Hallo zusammen,
ich suche auch nach ein paar gute Ideen für neue Terrassenmöbel. Sonnenschirm braucht ich nicht mehr, da ich seit kurzen eine Terrassenüberdachung habe. Ich möchte nun schöne neue Möbel für die Terrasse kaufen.
Ich habe mir gedacht, dass eine Sitzecke vielleicht gut aussehen würde, oder irgendwelche Möbel aus Holz, da die Überdachung auch aus Holz ist.
Ich habe noch einen Wunsch für die neue Terrasse, den ich mir unbedingt erfüllen möchte und zwar will ich mir nun dort eine große Hängematte aufhängen.
Da die Terrasse schön überdacht ist, werde ich dort gut entspannen und schlafen können.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich mich nach den Terrassenmöbeln umsehen könnte? Eine passende Hängematte habe ich schon unter haengemattenshop.com/haengematten gefunden.
Ich frage mich aber wann der Frühling kommt, denn bei dem momentanen Wetter kann man sehr schlecht draußen sitzen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 22:16.

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von Hejza1 am 28.06.2022 00:04

Gerne würde ich auch meine Erfahrungen dazu nennen. Es ist so, dass man sich echt unterschiedliche Shops und auch Anbieter anschauen kann. 
Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen, dabei habe ich dann auch wirklich gute Preise und Angebote gefunden. 
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.

Gefunden habe ich diesen Link hier, da habe ich mir unterschiedliche Sonnenschirme gefunden.
Es wurde am Ende dann auch ein windsicherer Sonnenschirm. Den fand ich echt gut und vom Preis her hat der auch gestimmt.

Wie war es denn bei euch?

Antworten

« zurück zum Forum