Urlaub am Bodensee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Urlaub am Bodensee

von Johan55 am 29.11.2019 16:24

Hallo zusammen,
ich werde diesen Sommer am Bodensee Urlaub machen, allerdings habe ich mich noch nicht entschieden ob ich in einem Ferienhaus oder im Hotel bleiben soll.
Einge meiner Freunde haben mir auch empfohlen einen Campingplatz in Erwägung zu ziehen.
Ich hab aber keinen Wohnwagen, so dass diese Option wohl ausfällt, leider muß ich sagen. 
Wer kann mir was schönes am bodensee empfehlen?
LG

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Urlaub am Bodensee

von arthur am 02.12.2019 20:13

A Bodensee war ich noch nicht campen, so dass ich dir leider nichts über die Campingplätze dort sagen kann. Ich fahre viel lieber in die Berge, wenn du mal einen schönen Campingplatz irgendwo in den Bergen suchst, dann kann ich dir gerne weiterhelfen.
Übrigens, ich miete schon länger ein Reisemobil bei https://reisemobile-anmieten.de/ , dort bekomme ich immer ein modernes und gut ausgestattetes Fahrzeug. Also den Anbieter empfehle ich gerne weiter.
Ich fahre in einer Woche nach Österreich campen. Hoffe, dass es ein bisschen Schnee geben wird, denn dann ist es im Reisemobil besonders gemütlich. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 20:13.

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Urlaub am Bodensee

von Antion am 14.03.2020 21:42

Ich habe auch vor zwei Jahren angefangen, mit Wohnwagen zu reisen. Da ich auf meinem Flug nach Paris eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht habe, beschloss ich, für einige Jahre nicht in den Urlaub zu fliegen. Da ich keine Erfahrung mit solchen Problemen hatte, entschied ich mich, eine Lösung zu suchen und Online fand ich www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ und sie sind eine Agentur, die Hilfe bei solchen Problemen anbietet.

 

Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Annullierung, Überbuchung und Verspätungen beschäftigt.

Falls du jemals solche Erfahrungen hast, würde ich dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Infos zu erhalten.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2020 21:42.

« zurück zum Forum