Was für einen PC benutzt ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Was für einen PC benutzt ihr?

von Johan55 am 17.03.2021 12:50

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle, die im Homeoffice arbeiten? Was für einen PC benutzt ihr? Benutzt ihr euren privaten PC für die Arbeit oder habt ihr einen von eurer Firma zur Verfügung gestellt bekommen? Wie ist es bei euch geregelt??

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von Nikola am 30.03.2021 22:00

Hey
Ich habe zuhause zwei PCs. Einen benutze ich für die Arbeit und den anderen zum Spielen.
Da mein Spiele PC ein paar Mal abgestürzt ist, sind getrennte PCs die beste Lösung.
Ich habe beide PCs etwas günstiger bekommen, da mein Schwager ein Technik Geschäft hat und mir hat er dann die Geräte mit dem Preis vom Großhändler verkauft.
Ich bin super zufrieden, habe weniger Geld bezahlen müssen und dennoch gute Qualität bekommen. Die PCs sind vom Elektronik Großhandel.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2021 22:00.

kevinmayr

93, Männlich

Beiträge: 7

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von kevinmayr am 07.04.2021 20:25

Ich nutze meinen privaten Computer für die Arbeit im Home Office. Zum Glück gab es mit meinem Arbeitgeber diesbezüglich gar keine Probleme.

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von Aribaltaz am 05.06.2021 17:49

Ich brauche meinen Computer ausschließlich für Unterhaltung und Erholung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich spiele oft CS: GO und habe in letzter Zeit begonnen, Skins zu teilen. Ich bekomme davon einen kleinen Vorteil, irgendwelche 100-200 Euro im Monat, aber dennoch ist es ein kleiner Bonus zu meinem Gehalt, mit dem ich es zu meinem Vergnügen auf dem Wiki cs money mache. Empfehle.

Antworten

LeonWidmer

79, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von LeonWidmer am 03.07.2021 19:44

Ich mache viele Dinge mit meinem Computer, angefangen vom Online-Verdienen bis hin zu einer schönen Zeit dort. Vor kurzem habe ich eine wirklich interessante Website kennengelernt, die sich keysforgames nennt und auf der ich neue Playstation-Spiele wie Assassins Creed Valhalla usw. getestet habe. Es gibt mehr als einen Anbieter, so dass es wirklich bequem ist, den besten Preis zu finden.

Antworten

HornyJosh

55, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von HornyJosh am 10.08.2021 11:10

nice

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 11:19.

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Was für einen PC benutzt ihr?

von Rosland am 09.01.2023 10:13

Laptops sind magische Geräte, nicht wahr? Die Entwicklung von Büchern hat Jahrhunderte gedauert - Endlich kann ein Computer die gleichen Dinge in Sekundenschnelle tun! Natürlich hat heutzutage jeder einen Laptop https://vernunftigewahl.de/notebooks-14-zoll/ . Aber ist es immer die klügste Wahl, einen zu kaufen? Reicht ein Tablet? Oder ist es nicht besser, einen Desktop-Computer mit seinem größeren Bildschirm zu kaufen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 10:13.

« zurück zum Forum