Was tragt ihr an Atzenklamotten?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AtzeSit

35, Männlich

Beiträge: 20

Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von AtzeSit am 03.12.2009 17:09

Also das würde mich ma interessiere läuft hier jeder mit Atzenbrillen und der atzen mütze hochge klappt rum...
oder mit hosen trägern und den knalligen farben Atzen-Shirts oder was reagt ihr alle so i9m alltag beim einkaufen

Weil wenn ich ehrlich bin ich geh mit der brille z.b. nit zum rewe.... n aja bis auf 2mal und Atzen shirts hab ich so gut wie immer genau wie mütze

und was habt iha alle überhaupt für klamotten

Gruß n

AtzeSit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2009 16:36.

f0wlt33r

37, Männlich

Beiträge: 113

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von f0wlt33r am 03.12.2009 17:13

hab oft amstaff an
liegt daran das es eig. meine lieblingsmarke is
sonst paar andere shirts atzen, orgi usw.
hab aber auch normale sachen ^^

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von atzenbaui am 03.12.2009 17:16

nichts nur mütze und brille der rest is nutzlos und bleibt wech

Antworten

Dezi_BelL

31, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von Dezi_BelL am 03.12.2009 18:01

Orgi Brille, Orgi-Herz T-shirt , jogginghose und air max , die party kann kommen ;)

Antworten

aze030

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von aze030 am 03.12.2009 18:03

t-shirt und jeans :)

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von s4mmy_ am 03.12.2009 18:17

Da ich ja Berufstätig bin, kann ich so nicht zum Beruf erscheinen ;)


Aber sonst als gerne paar AtzenShirts ;) Brille nur Just4Fun, wenns zur Party passt oder Konzert ist... Mütze genauso =)



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

Padde

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von Padde am 03.12.2009 18:39

auf partys manchmal aus fun atzen t-shirt, brille, cap und natürlich hosenträger :D

Antworten

AtzeCaShFlow
Gelöschter Benutzer

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von AtzeCaShFlow am 03.12.2009 20:11

T-Shirt und Jeans

Antworten

ElektroHaze
Gelöschter Benutzer

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von ElektroHaze am 03.12.2009 20:19

kommt drauf an...
so im alltag tshirt/hemd und jeans...
sonst zu hause wenn ich chille jogginghosen...

zum feiern bzw auf konzerten klar: atzenstyle

Antworten

atzenbaui

39, Männlich

Beiträge: 27

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von atzenbaui am 07.12.2009 16:32

mir scheint es so als ob ich der einzige bin der jeden tag atzenstyle ist ich hab immer ne brille mütze und atzenshirts und nicht nur auf partys oder konzerten was ist los mit euch gibt voll die abmahnung

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum