Welche Partyspiele sind so euer Ding ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Welche Partyspiele sind so euer Ding ?

von Hamdija am 13.04.2020 11:44

Sagt mal, welche Partyspiele kennt ihr und würdet ihr mir da auch etwas empfehlen können ? 

Danke

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Welche Partyspiele sind so euer Ding ?

von Donit am 13.04.2020 11:46

Spiele für die Party gibt es genug :)
Man muss gucken welche Spiele man gerne spielen will und welche Zielgruppe angesprochen wird. 

Beispielsweise habe ich auch nach einem guten Partyspiel für die jüngeren Menschen gesucht und habe da auch unterschiedliche Spiele gefunden. 

Entschieden habe ich mich dann auch für das Spiel Beerpong - hat echt gute Reviews und spielen wir auch gerne alle zusammen. 
Macht auf jeden Fall Stimmung und lockert bisschen alles auf. 


Wie siehts aus bei dir ?

Antworten

Liaata

37, Männlich

Beiträge: 1

Re: Welche Partyspiele sind so euer Ding ?

von Liaata am 30.06.2021 19:40

Ich bin auch ein großer Freund von Bierpong. Seit letzter Woche habe ich sogar einen professionellen Bierpong Tisch. Das macht deutlich mehr Spaß als auf einem Biertisch zu spielen!

Antworten

« zurück zum Forum