Welches Hinweisgebersystem ist am besten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Welches Hinweisgebersystem ist am besten?

von Johan55 am 02.01.2022 19:18

Hallo, welches Hinweisgebersystem wurde bei euch in der Firma eingeführt und seid ihr zufrieden damit? Wir überlegen momentan welche Methode für unsere Angestellten am besten wäre. Vielleicht kann mich jemand ein bisschen beraten?
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Welches Hinweisgebersystem ist am besten?

von Nikola am 07.01.2022 18:37

Hallo
Bei uns haben sich die Mitarbeiter für das Briefkasten Prinzip entschieden und bis jetzt hat sich diese Methode als eine gute Wahl erwiesen. Ich denke, dass es individuell ist und ihr einfach intern in eurer Firma schauen solltet, was für euch am besten wäre und was auch die Angestellten wollen.
Online kann man sich über alle Möglichkeiten sehr ausführlich informieren und sich auch beraten lassen. Ich würde dir raten einfach mal auf Hinweisgeberrichtlinie zu klicken und dich zu informieren.
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum