Windelhose aus Plastik gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Windelhose aus Plastik gesucht

von Gerksi am 17.12.2023 15:19

Für unseren Pflegedienst suchen wir zwecks Inkontinenzschutz eine neue Bezugsquelle für Windelhosen für Frauen und Herren. Da die Preise im stationären Handel stark angestiegen sind, möchten wir die Hosen zukünftig online erwerben. Weiß zufällig jemand von euch, wo wir uns diesbezüglich mal umschauen können?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Windelhose aus Plastik gesucht

von Wurlitzer am 17.12.2023 22:59

Garantiert fündig werden kannst du diesbezüglich auf https://plastikhosen.com/collections/pvc-windelhose-gummihose. Dort werden solche Windelhosen oder Gummihosen zwecks Inkontinenzschutz in verschiedenen Größen und möglichen Ausführungen angeboten. Wart ihr dort schon mal danach Ausschau halten?

Antworten

« zurück zum Forum