Zuverlässiges Logistik und Transport Unternehmen gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Zuverlässiges Logistik und Transport Unternehmen gesucht

von Johan55 am 28.05.2022 16:35

Hallo, ich suche nach einem zuverlässigen Logistik und Transport Unternehmen, mit dem ich eventuell länger zusammenarbeiten würde. Um es genau zu sagen, benötigt die Firma in der ich tätig bin einen neuen Geschäftspartner, der sich für unsere speziellen Transporte kümmert. Kann jemand eine seriöse Firma empfehlen??

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Zuverlässiges Logistik und Transport Unternehmen gesucht

von Nikola am 31.05.2022 16:59

Die Logistik ist eine interessante Branche und nicht jeder kann diese Arbeit richtig machen. Es bedarf schon sehr gute Planung und Organisation. Meine Firma arbeitet mit HÜER Transport und Logistik zusammen und wir sind sehr zufrieden. Dieses Logistikunternehmen kann ich gerne weiterempfehlen. Sie sind zuverlässig, sehr professionell und sicher. Für uns transportieren sie verschiedene Waren innerhalb Europa aber auch auf andere Kontinente. Wenn man Ware verschicken muss, die teuer und dazu auch leicht beschädigt werden kann, dann ist es wirklich super wichtig ein zuverlässiges Logistikunternehmen zu finden, welches solche Spezialtransporte macht.
LG

Antworten

« zurück zum Forum