Profil von Atzen_Schnille

Deine Verbindung zu Atzen_Schnille:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 4040 Aufrufe
Mitglied seit: 01.12.2009
Zuletzt Online: Vor 167 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 606 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Atzen_Schnille
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Seit wann bist Du Atzen Fan?: Ich hör seit knapp 4 Jahren Frauenarzt :D
Deine Lieblingslieder von den Atzen?: Eigentlich ist jeder Track extrem Geil!
Warum bist Du Atzen Fan?: Es ist einfach derbst geile party Musik! Und Ich liebe diesen Lifestyle :D
Beziehungsstatus: Single.... :D
Interessen: Musik
Musik: AZN MSK, King Orgasmus One, Kaisa, Hirntot,.... Aba auch: Bloody Beetroots, Steve Aoki, Crookers, Boyz Noize...
Lieblingsfilme: Goodfellas, Scarface, Pulp Fiction
Lieblingszitat: 1. 5 Promille bedeutet ich chille! 2. Die Nacht is jung, mein Pimmel ist hart, die Bälle sind dick, ich bin am Start! 3. Sei ein Atze und sei immer ehrlich zu dir selbst! 4. Eine für Alle. Und Alle auf Eine

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder