Auto neu lackieren

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


HansC

28, male

Posts: 4

Auto neu lackieren

from HansC on 12/01/2019 12:18 AM

Hi,
ich möchte mein Auto neu lackieren lassen und suche nach hochwetigem aber nicht allzu teuren Autolack. Arbeitet hier vielleicht jemand als Autolackierer und kann mir einen Tipp geben??? Das wäre wirklich klasse.
Danke.

Reply

arthur

30, male

Posts: 6

Re: Auto neu lackieren

from arthur on 12/03/2019 10:08 PM

Ich bin zwar kein Autolackierer, aber ich kann dir den Autolack von Profect Chemie empfehlen.
Ich habe vor ungefähr zwei Jahren einen Lackschaden an meinem Auto reparieren lassen und diesen Lack benutzt. Der Profi meinte, dass dieser Lack zu den besten gehört und von vielen Autolackierern benutzt.
Online kannst du dich über diesen Anbieter etwas ausführlicher informieren oder einfach in der Werkstatt nachfragen, wo du dein Auto lackieren lassen möchtest.
LG

Reply

« Back to forum