Fünf Kilo zugenommen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Johan55

37, male

Posts: 29

Fünf Kilo zugenommen

from Johan55 on 09/24/2020 04:28 PM

Hallo,
ich war den letzten Monat krank und die ganze Zeit im Haus, so dass ich aus Langeweile nur gefuttert habe. Gestern bin ich dann auf meine Waage gestiegen und konnte meinen Augen nicht trauen, ich habe fünf Kilo zugenommen. Diese müssen nun unbedingt runter aber ich darf keinen Sport treiben. Wie kann man noch erfolgreich abnehmen??

Reply

Anika

21, female

Posts: 4

Re: Fünf Kilo zugenommen

from Anika on 10/03/2020 05:53 PM

Hi,
ich nehme auch leider sehr schnell zu. Während des Lockdowns war ich ständig zu Hause da ich such Home Office gemacht habe und in der Zeit habe ich auch ziemlich zugelegt.
Ich kann zwar Sport treiben, bin aber ein totaler Sportmuffel. Ich habe deswegen eine Ernährungsberatung in Anspruch genommen und eine komplette Umstellung meiner täglichen Ernährung gemacht. Mit hat das geholfen abzunehmen, sogar besser als jede Diät, die ich vorher ausprobiert habe.
Mein Tipp wäre daher eine Ernährungsberatung zu machen und dann weiter zu schauen.
LG

Reply Edited on 10/03/2020 05:53 PM.

Gesundheiti...

25, male

Posts: 3

Re: Fünf Kilo zugenommen

from GesundheitimLeben on 10/15/2020 05:01 PM

Moin,
es gibt verschiedene Möglichkeiten Gewicht zu verlieren, Sport ist nur eine davon. Du kannst auch super mit der richtigen Ernährung abnehmen, eine Möglichkeit sind zum Beispiel Superfoods, Diese Superfoods helfen beim Abnehmen.
Außerdem solltest du darauf achten, nicht so viel fettige Lebensmittel zu essen, auch der Verzicht auf Zuckerhaltige Lebensmittel kann Wunder wirken! Solltest du wieder Sport machen dürfen, kann dir aber auch Kraftsport beim abnehmen helfen!

Viel Erfolg beim abnehmen :)

Reply

« Back to forum