Die Mode der Frau

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Julia-Kaiser

29, female

Posts: 6

Die Mode der Frau

from Julia-Kaiser on 06/30/2020 10:33 AM

Das Aussehen ist einer Frau sehr wichtig. Jeder interessiert sich dafür, wer am meisten beäugt wird - egal ob Mann oder Frau. Hierbei ist das komplette äußere Erscheinungsbild wichtig. Kleidung, Körper und Verhalten spielen dabei eine große Rolle. Nicht jede Frau hat allerdings die Zeit, sich beispielsweise um einen sportlichen Körper zu kommen und lassen sich von einem Schönheitschirurgen behandeln. Egal ob Bauchdeckenstraffung oder Brustvergrösserung - der Körper muss Top sein.

Reply

Julia-Kaiser

29, female

Posts: 6

Re: Die Mode der Frau

from Julia-Kaiser on 06/30/2020 10:36 AM

Wer sich schön fühlt, hat auch mehr Selbstvertrauen. Es wäre schön wenn derartiges als Behandlung von der Krankenkasse übernommen wird dann würde auch ich eine Brustvergrösserung in Anspruch nehmen. 

Reply

DeniceSch

31, female

Posts: 17

Re: Die Mode der Frau

from DeniceSch on 07/06/2020 09:56 AM

Mir ist auch bereits aufgefallen das schöne Frauen mehr Selbstbewusst sind. Ich persönlich möchte meine Zeit sinnvoller investieren als mich Stundenlang mit meinem Äußerem zu beschäftigen weshalb ich bereits eine Schönheitsoperation hinter mir habe. Ich repräsentiere eine Firma und sollte dementsprechend aussehen. Den Chirurgen habe ich optimiert (SEO Düsseldorf) damit ihn auch andere Menschen leicht im Internet finden können.

Reply

MelinaFischer

30, female

Posts: 3

Re: Die Mode der Frau

from MelinaFischer on 07/09/2020 02:10 PM

Bei mir im Übersetzungsbüro Wien arbeiten viele Frauen. Dabei ist mir auch aufgefallen das Frauen welche viel Wert auf ihr Äußeres legen selbstbewusster sind. Eine Kollegin hat ihre Zeit komplett der Arbeit gewidmet und ist eine Genie. Leider ist sie ziemlich schüchtern und ich vermute es liegt daran, dass sie sich nicht sehr schön findet. Zum Wichteln habe ich ihr Schmuck geschenkt und tatsächlich trägt sie es und hat sich auch welches gekauft. Sie tritt nun auch etwas selbstbewusster auf.

Reply

« Back to forum