Fünf Kilo zugenommen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Fünf Kilo zugenommen

von Johan55 am 24.09.2020 16:28

Hallo,
ich war den letzten Monat krank und die ganze Zeit im Haus, so dass ich aus Langeweile nur gefuttert habe. Gestern bin ich dann auf meine Waage gestiegen und konnte meinen Augen nicht trauen, ich habe fünf Kilo zugenommen. Diese müssen nun unbedingt runter aber ich darf keinen Sport treiben. Wie kann man noch erfolgreich abnehmen??

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Anika am 03.10.2020 17:53

Hi,
ich nehme auch leider sehr schnell zu. Während des Lockdowns war ich ständig zu Hause da ich such Home Office gemacht habe und in der Zeit habe ich auch ziemlich zugelegt.
Ich kann zwar Sport treiben, bin aber ein totaler Sportmuffel. Ich habe deswegen eine Ernährungsberatung in Anspruch genommen und eine komplette Umstellung meiner täglichen Ernährung gemacht. Mit hat das geholfen abzunehmen, sogar besser als jede Diät, die ich vorher ausprobiert habe.
Mein Tipp wäre daher eine Ernährungsberatung zu machen und dann weiter zu schauen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 17:53.

Gesundheiti...

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fünf Kilo zugenommen

von GesundheitimLeben am 15.10.2020 17:01

Moin,
es gibt verschiedene Möglichkeiten Gewicht zu verlieren, Sport ist nur eine davon. Du kannst auch super mit der richtigen Ernährung abnehmen, eine Möglichkeit sind zum Beispiel Superfoods, Diese Superfoods helfen beim Abnehmen.
Außerdem solltest du darauf achten, nicht so viel fettige Lebensmittel zu essen, auch der Verzicht auf Zuckerhaltige Lebensmittel kann Wunder wirken! Solltest du wieder Sport machen dürfen, kann dir aber auch Kraftsport beim abnehmen helfen!

Viel Erfolg beim abnehmen :)

Antworten

kanton65

57, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fünf Kilo zugenommen

von kanton65 am 28.10.2020 13:04

Hallo,

Sport und Bewegung ist mit Sicherheit das Beste, sagt sich aber so leicht mit Lockdown und Winter vor der Tür. Die richtige Ernährung mit viel Obst und Gemüse kann auch helfen. Was mir sehr geholfen hat (ich komme von meinen Pfunden nicht so gut runter) war eine Farb- und Stilberatung, da wusste ich dann nicht nur was mir steht sondern auch wie ich mein Aussehen verbessern kann.

Ich drück Dir die Daumen!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 13:08.

Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Ann-Sophie am 30.10.2020 16:09

Zwischen Sport und Bewegung ist ja doch ein großer Unterschied. Kannst Du denn zumindest ein wenig spazierengehen? A und O ist halt die Kalorienverbrennung. Unterstützend kannst Du zur Fettverbrennung Magnesium einnehmen bzw. auch Chia Samen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kannst kann das beim Abnehmen unterstützen

Antworten

Taimen

35, Männlich

Beiträge: 48

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Taimen am 26.11.2020 17:56

So nervig ist es für mich! Ich verstehe dich! Selbst hat sich bereits in vielerlei Hinsicht erschöpft, aber diese "Lebensader" führt nirgendwo hin. Von außen könnte man denken, dass ich ohne Unterbrechung esse oder schlecht trainiere. Aber ich arbeite hart! Sie müssen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, um Blut für Hormone zu spenden - das Problem kann darin liegen, bedenken Sie diese Tatsache! Es gibt aber auch eine großartige Möglichkeit, Ihrem Körper zu helfen - kaufen Sie bewährte Medikamente in einem Fachgeschäft, zum Beispiel hier .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2020 17:56.

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Antonin am 03.12.2020 16:41

Und, hasst du es geschafft die fünf Kilo abzunehmen?
Tja, so schnell kann es gehen, wenn man auf seine Ernährung nicht aufpasst ;)
Zum Glück sind dann fünf Kilo nicht viel...


Was ich dir mit auf den Weg geben will ist, das du dich im Vorfeld zu derjenigen Diät gut informieren solltest! Nicht jede Diät ist gesund und nicht jede Diät sollte man machen! Zu diesem Thema kannst du dich dann hier https://www.gesund-heilfasten.de/diaet/blog/gefaehrliche-diaeten-2014/ informieren!

Viel Efolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 16:42.

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Hejza1 am 07.02.2022 15:39

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrung und Meinung mitteilen. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren.

Ich hatte auch Probleme damit und habe im letzten Jahr auch versucht, abzunehmen.

Ich habe recht erfolgreich mit Gerstengras abgenommen. Es gibt tolle Produkte, die man aus Gerstengraspulver herstellen kann. Zum Beispiel einen Gerstengrassaft, der einem viel Energie für den Tag gibt. Oder man kann einen Fruchtaufstrich daraus machen, der auch sehr, sehr lecker ist.

Wenn du willst, kannst du hier auf dieser Seite nachsehen, wie du gerstengras kaufen kannst.

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Fünf Kilo zugenommen

von schneller am 09.02.2022 09:19

Also 5 Kilo sind doch kein Problem!

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Fünf Kilo zugenommen

von fuduu am 10.02.2022 09:17

Ich finde 5 Kilo jetzt auch nicht so schlimm.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum