Superfoods

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anton

94, Männlich

Beiträge: 5

Superfoods

von Anton am 11.10.2019 12:29

Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, woher ihr eure Superfoods bezieht?
Bei uns im Bioladen, bekomme ich nur eine kleine Auswahl und über Amazon möchte ich nicht bestellen!

Anton

Antworten

Erik

59, Männlich

Beiträge: 3

Re: Superfoods

von Erik am 11.10.2019 12:32

Hi Anton,
ich bestelle auch kaum mehr über Amazon.
Wenn es dir bei Superfoods zum Beispiel um Maca, Spirulina, Ginseng, Chia Samen etc. geht, dann kann ich dir die Seite: www.vitaminexpress.org/de ans Herz legen.
Vielleicht ist das ja eine Option für dich!
Viele Grüße,
Erik

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Superfoods

von Hamdija am 11.03.2020 11:20

Also, ich bestelle online ... wie vieles eben!!! Und zwar bei navoco.de! Haben da eine sehr große Auswahl... und, das beste, die Preise sind meiner Meinung nach mehr als akzeptable! Kann diesen Shop somit wärmstens empfehlen! Kannst da gerne mal einen Blick reinwerfen! Würde mich freuen, wenn dir mein Tipp helfen würde!


Letztens habe ich da auch top Bio Hanfprotein Kakao entdeckt!
Also, diesen muss man mal probiert haben... hier auf https://www.navoco.de/medihemp-bio-hanfprotein-kakao-180g sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 11:22.

« zurück zum Forum