Urlaub in Dänemark!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Booka

35, Männlich

Beiträge: 4

Urlaub in Dänemark!!

von Booka am 14.09.2011 16:40

Hi Leute, wir sind jetzt zu viert und suchen noch 4 weitere Leute, die Bock haben, sich mit uns ein Ferienhaus in Dänemark zu teilen!!!
Wir haben folgendes gebucht:
http://www.atraveo.de/d%C3%A4nemark

Schaut euch die mal an, sind echt nette dabei!!
Wir sind 4 Jungs und wollen dann schön den Urlaub da verbringen, geplant ist vom 30.09-07.10.11!!!
Also wer Bock hat einfach melden!!

Antworten

gurkee

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Urlaub in Dänemark!!

von gurkee am 09.03.2012 15:29

Schade, zu spät... Das hat sich echt gut angehört! aber vielleicht das nächste Mal

Antworten

mell

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Urlaub in Dänemark!!

von mell am 21.06.2012 10:28

Haha, so einen Urlaub haben wir im letzten Jahr gemacht, war der Hammer.. ! Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber dafür hatten wir ne eine praktische USB Festplatte dabei und konnten wenigstens Filme und Serien gucken! Genau vor der Tür hatten wir Wald und nen kleinen See, also war schon echt ziemlich geil so von der Umgebung...

Antworten

Weekant

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Weekant am 26.06.2012 15:05

Meine DK-Urlaube sind immer nur Nahtoderfahrungen und derbe chaotisch-legendär.
Ich mag die Skandinavier... bis auf die Sache mit der Alkoholsteuer...

Antworten

oberaetzin

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Urlaub in Dänemark!!

von oberaetzin am 28.06.2012 13:47

Ähm wieso Nahtoderfahrung?!

Antworten

Gerald

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Gerald am 10.07.2012 16:51

.. wahrscheinlich wegen "chaotisch-legendär"... :)

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Urlaub in Dänemark!!

von stef.feiert am 23.07.2012 16:24

Ich war letztes Jahr auch in Dänemark - aber bis auf viel Strand, Dünen und Meer war nicht so viel los Vielleicht das nächste mal doch nach Holland.. Dieses Jahr gehts auf jeden Fall erstmal nach Berlin, haben uns da extra schon eine Ferienwohnung reserviert und werden dann die Großstadtclubs unsicher machen :)

Antworten

Karo07

44, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Karo07 am 29.08.2012 09:22

Ich war vor einem Monat in Dänemark. Gefallen hat es mir schon, aber wirklich Party haben wir nicht machen können :(
Hab jetzt schon für den Frühling 2013 ein klasse Angebot gefunden (http://www.sparwelt.de/) Nach dem hoffentlich milden Winter geht es für 2 Wochen nach Malle :) Genau zu Saisonbeginn! Zwei Wochen lang Party, Strand und gutes Wetter ;)

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Urlaub in Dänemark!!

von lukkky am 07.09.2012 14:58

Dänemark ist wirklich ein superschöne Land! Werde dieses Jahr wieder mit meinem Neffen dorthin fahren um das LegoLand zu besuchen! :)

Antworten

marco88

40, Männlich

Beiträge: 8

Re: Urlaub in Dänemark!!

von marco88 am 15.10.2012 10:36

Ich war in Dänemark letztes Jahr. Es war echt cool und nicht so teuer wie in Norwegen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum