Urlaub in Dänemark!!

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


TigertAtze

31, male

Posts: 6

Re: Urlaub in Dänemark!!

from TigertAtze on 11/28/2012 06:12 PM

Ich war dieses Jahr im Herbst in Norwegen. In Skandinavien kann man auch richtig gut solche Stätdereisen machen, obwohl die natürlich landschaftlich auch so einiges zu bieten haben. War eine Woche in Oslo und da hats mir echt gut gefallen. Ín Dänemark wäre bestimmt auch Kopenhagen oder Aalborg mal interessant für ein paar Tage.

Reply

Troublemaker

30, male

Posts: 7

Re: Urlaub in Dänemark!!

from Troublemaker on 03/12/2013 11:14 AM

ja generell sind Urlaube meist feucht fröhlich
Besonders Malle und die Ski-Urlaube  !!!!!!!!!!!!! Sehnsucht pur.... dieses Jahr gehts wieder rund!

Reply

Atzaritis_F...

37, male

Posts: 5

Re: Urlaub in Dänemark!!

from Atzaritis_Funghi on 04/25/2013 04:47 PM

Laaaaangweilig....und vor allem am new years eve... Alk ist 44x so teuer wie in deutschland, Böllern darf man nicht und der Hund ist da so oder so begraben.... Dann doch lieber wat mit wumms wie Malle oder Ibiza....

Reply

Zaton

31, male

Posts: 11

Re: Urlaub in Dänemark!!

from Zaton on 03/17/2020 11:49 PM

Ein Urlaub, den ich unbedingt empfehlen kann, ist eine Namibia-Rundreise, die ich unter https://www.duedderreisen.de/ gefunden habe. Eine Rundreise habe ich schon lange gesucht und unter dem Link habe ich alles gefunden, was ich gebucht habe.
Dort werden Rundreisen in Namibia, Südamerika, Südafrika und weitere angeboten.

 

Wir hatten eine wirklich gute Zeit in Namibia und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir einen Blick auf deren Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum