Rehasportgruppe in Hamburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Rehasportgruppe in Hamburg

von arthur am 06.01.2020 17:02

Hallo liebe Leute,
ich suche dringend eine Rehasportgruppe in Hamburg, egal welcher Stadtteil, Hauptsache sie haben noch einen freien Platz für mich. Kann mir jemand von euch weiterhelfen, kennt ihr eine Gruppe, wo noch Platz ist??
Ich habe Probleme mit meinem Rücken und muss dringend zum Rehasport.
Vielen Dank.

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Rehasportgruppe in Hamburg

von Nikola am 07.01.2020 16:04

Hi,
schau doch mal online unter Rehasport Hamburg, ich denke, dass du über diese Seite fündig wirst.
Was mich allerdings noch interessiert, wurdest du von deinem Arzt zum rehasport geschickt oder möchtest du es auf deine eigene Initiative machen?
Falls es dir dein Arzt empfohlen hat, dann werden die Kosten komplett von der Krankenkasse bezahlt, aber um eine Rehasportgruppe musst du dich so oder so selbst kümmern.
Ich hoffe, dass du schnell einen freien Platz finden wirst und wünsche dir gute Besserung.
LG

Antworten

Angelica

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Rehasportgruppe in Hamburg

von Angelica am 03.07.2021 14:47

Ich hoffe deinen Rücken geht es inzwischen besser...habe auch ähnliche Probleme :(

Antworten

« zurück zum Forum