reiseziele

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


iphonenutzer

30, male

Posts: 2

reiseziele

from iphonenutzer on 01/16/2020 03:27 PM

Hallo miteinander,welche Reiseziele findet ihr attraktiv? Ich beschäftige mich gerade
mit der Planung meines Urlaubs, deshalb setze ich mich mit dieser Frage auseinander.

Reply Edited on 01/16/2020 03:30 PM.

rossi

31, male

Posts: 5

Re: reiseziele

from rossi on 01/25/2020 11:58 AM

Hallo,
mir gefallen viele europäische Städte. Vor kurzem war ich in Spanien.
Ich bin von Madrid begeistert. 

Reply

gialloW

37, male

Posts: 4

Re: reiseziele

from gialloW on 01/25/2020 01:56 PM

Einen schönen guten Tag,
Italien ist mein Lieblingsreiseziel. Italienische Städte sind einzigartig.
Ich versuche meine Reisen selbst zu organisieren. das gelingt mir ziemlich 
gut. Es ist möglich günstige Flüge zu finden. Mich stören nur Flugverspätungen. Aber
ich habe eine Lösung gefunden. Passagiere können eine Entschädigung beantragen.
Nützliche Tipps zu dieser Frage habe ich bei flugverspätung entschädigung entdeckt. 
Jetzt kenne ich mich mit diesem Thema aus. 

Reply

bomba

29, male

Posts: 17

Re: reiseziele

from bomba on 01/25/2020 02:55 PM

Puh, da gibt es dann wirklich so einige... aber ich denke, dass ich mir dann viele nicht leisten kann, leider!!!


Dieses Jahr geht es für mich nach Mallorca! Bin schon lange nicht mehr da gewesen... Freu mich riesig, denn Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr und bin so richtig reif für diesen! Es ist auch schon mal alles gebucht, darunter auch eine Finca Mallorca ... Jetzt heißt es nur noch abwarten und das ist dann alles andere als einfach!

Warst du den schon auf Mallorca!? Falls nicht, solltest du echt mal hin...

Reply

Hamdija

29, male

Posts: 21

Re: reiseziele

from Hamdija on 01/31/2020 04:04 PM

Das sehe ich auch so :) 

Reply

Antonin

33, male

Posts: 13

Re: reiseziele

from Antonin on 02/04/2020 12:56 PM

Ja ich denke auch, das es so einige traumhafte Orte gibt, die man mal besucht haben sollte!!!
Ich war letztens in Ägypten gewesen, war toll und mehr als das! Kann ich auf jeden Fall empfehlen...

 

Dieses Jahr bleibe ich in DE!
Ich werde paar Tage u. a. auch in Hannover verbringen. So viel ich mitbekommen habe, hat Hannover so einiges zu bieten. Bin mal gespannt und lasse alles auf mich zukommen! Was ich dann noch herausgefunden habe ist, das Hannover Parkhäuser bei Sehenswürdigkeiten hat, schau hier ... das ist ein großer Vorteil ;)
Kann es kaum erwarten, wird bestimmt toll...

Reply

Hannes

90, male

Posts: 5

Re: reiseziele

from Hannes on 02/11/2020 11:31 AM

Ich würd so gerne im Sommer nach Skandinavien reisen!

Reply

« Back to forum