Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 450 | 451 | 452 | 453 | 454 ... 1930 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19292 Ergebnisse:
Re: Auto neu lackieren
von Johan55 am 29.09.2022 22:21Hast du das wirklich selbst gemacht, also dein Auto lackiert? Dafür muss man doch eine spezielle Werkstatt haben oder hast du nur den Lack für deinen Lackierer gekauft?
Also ich musst auch ein paar Mal an meinem Wagen was lackieren lassen, aber um alles hat sich die Werkstatt gekümmert. Bei mir ist es so, dass ich oft auf Parkplätzen Kratzer bekomme, um die ich mich sofort kümmern muss.
Ich habe bei mir in der Nähe einen KFZ Meisterbetrieb und gute Profis, die sich um alles kümmern können.
LG
Re: Gute Software gesucht
von arthur am 29.09.2022 21:56Hallo
Ich arbeite auch in einer Firma, die viele Angestellte im Außendienst hat. Die Organisation war früher auch etwas schwierig und kompliziert, aber bei uns läuft alles wie am Schnürchen seitdem wie eine spezielle App benutzen.
Wir haben uns die App entwickeln lassen. Die ist also unseren Bedürfnissen abgestimmt und hilft nicht nur bei der Organisation, die Angestellten wissen Dank der App ganz genau, wohin sie morgen fahren werden und welche Aufgaben sie erledigen müssen.
Es ist wirklich sehr praktisch.
LG
Re: Suche CBD Fruchtgummies
von Antonin am 29.09.2022 20:57Könntest du dich schon schlaumachen, wo du die richtigen CBD Fruchtgummies finden kannst? Habe mich auch so im Web schlaugemacht, wie ich gute CBD Fruchtgummies finden kannst.
Als ich online gesucht habe, habe ich auf https://www.healthstatus.com/de/cbd/cbd-fruchtgummis/sarahs-blessing-cbd-fruchtgummis/ eine tolle Seite gefunden, die mir geholfen hat die richtigen CBD Fruchtgummies zu finden.
Ich habe mich für die CBD Fruchtgummies von Sarahs Blessing entschieden. Solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.
Kinderkleidung verkaufen
von Wurlitzer am 29.09.2022 20:00Meine kleine Tochter hatte scheinbar einen Wachstumsschub und hat einige Größen direkt übersprungen. Jetzt habe ich Kleidung, die teilweise komplett neu ist. Nur das Etikett wurde entfernt. Wo würdet ihr das anbieten?
Suche CBD Fruchtgummies
von luciaa am 29.09.2022 19:44Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web CBD Fruchtgummies finden kann? Habt ihr Tipps, wo ich die richtigen CBD Fruchtgummies finden kann? Kennt sich jemand damit aus? :)
Re: Suche hochwertigen GPS Tracker
von luciaa am 29.09.2022 18:28Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten GPS Tracker im Web finden kannst. Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier bei Salind einen Blick zu werfen. Die Internetseite von Salind ist super, sie haben einige echt gute GPS Tracker in ihrem Angebot.
Auch ein tolles Portal, wo man das GPS Signal direkt über ihrer Seite auch verfolgen kann. Eine App für das GPS verfolgen kann man auch finden, aber weitere Infos dazu findet man auf ihrer Homepage, was ich super so finde.
Re: Biologisch abbaubar
von Wurlitzer am 29.09.2022 00:44Klar gibt es Alternativen, und zwar bei https://www.trinkhalme.de/strohhalm-ersatz/ zum Beispiel gleich fünf verschiedene Varianten. Sie bieten nämlich Strohhalme aus entweder Glas oder allen möglichen natürlichen Stoffen an. Keine Ahnung, ob Halme aus Stroh lange halten oder ob man das Papier aus den Papierstrohhalmen schmeckt. Doch es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, der Umwelt entgegenzukommen. Und schön sehen sie allemal aus.

Antworten