Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 560 | 561 | 562 | 563 | 564 ... 1895 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18946 Ergebnisse:
Re: Kanalreinigung in der Wohnung
von JohnSnow am 08.01.2022 19:03Wenn ich solche Situationen habe, wende ich mich immer an https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-biel, diesen Spezialisten vertraue ich voll und ganz, da sie viel Erfahrung haben. Ich rate Ihnen, sich auch mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ich hoffe, Sie werden mit ihrer Arbeit zufrieden sein. alles Gute.
Kanalreinigung in der Wohnung
von JohnSnow am 08.01.2022 16:12Ich muss die Abwasserrohre in meiner Wohnung reinigen. Wenn Sie Notfallteams kennen, erzählen Sie uns davon und geben Sie Links an.
Re: Veganer Lebensstil
von RickSanches am 08.01.2022 10:46In Zürich gibt es viele gute relativ italienische Restaurants. Pizza bestellen in Zürich würde ich jedoch nur bei Spizzati. Die wissen genau was sie machen und kommen auch aus Italien. Ich bestelle sicher schon seit 4 Jahren regelmässig bei Spizzati und hatte noch nie eine Pizza welche nicht gut war.
Re: Reinigen Sie die Rohre
von JohnSnow am 08.01.2022 09:20Wenn Sie die Abwasserrohre in Ihrem Haus reinigen müssen, können Sie sich an https://sanitar24h.ch/sanitar-notfall-solothurn wenden. Ich bin sicher, diese Leute werden Ihnen helfen können. Ich denke, dieses Büro ist das zuverlässigste in unserer Stadt. Sie haben einen niedrigen Preis und eine sehr gute Arbeitsqualität.
Re: Automechaniker empfehlen
von JohnSnow am 08.01.2022 08:46Wenn Sie das Schloss im Auto reparieren müssen, empfehlen wir Ihnen, sich an https://schlosserprofis24.ch/auto-schlusseldienst-bern zu wenden. Diese Jungs haben einen Arbeitsplan rund um die Uhr und Sie können sie jederzeit anrufen. Sie haben auch niedrige Preise, was sehr praktisch ist. hoffe sie können dir helfen.
Reinigen Sie die Rohre
von JohnSnow am 08.01.2022 06:35Die Abwasserrohre in meinem Haus sind verstopft. sie müssen gereinigt werden. Wenn Sie Spezialisten kennen, die solche Arbeiten ausführen könnten, teilen Sie uns dies bitte mit. Vielen Dank im Voraus.
Automechaniker empfehlen
von JohnSnow am 08.01.2022 05:45Ich muss einen erfahrenen Automechaniker finden, der das Schloss in meinem Auto reparieren kann. Wenn Sie solche Spezialisten kennen, teilen Sie bitte die Links zu ihren Büros. Vielen Dank im Voraus.
Re: Welches Hinweisgebersystem ist am besten?
von Nikola am 07.01.2022 18:37Hallo
Bei uns haben sich die Mitarbeiter für das Briefkasten Prinzip entschieden und bis jetzt hat sich diese Methode als eine gute Wahl erwiesen. Ich denke, dass es individuell ist und ihr einfach intern in eurer Firma schauen solltet, was für euch am besten wäre und was auch die Angestellten wollen.
Online kann man sich über alle Möglichkeiten sehr ausführlich informieren und sich auch beraten lassen. Ich würde dir raten einfach mal auf Hinweisgeberrichtlinie zu klicken und dich zu informieren.
Liebe Grüße
Re: Kann mir jemand helfen?
von Nikola am 06.01.2022 18:34Ich kann nur sagen, dass die Möglichkeiten sehr vielfältig sind und man wirklich viele Optionen hat, eine gute Werbekampagne für sein Business zu starten. Wenn man irgendwelche Produkte verkauft, dann sind diese genannten Werbefilme bestimmt super. Was aber auch noch für gute Werbung sorgt und von vielen auch genutzt wird, sind diese ganzen Influencer, die es heutzutage gibt. Man kann zum Beispiel einen Influencer buchen und so Werbung für eine Firma oder irgendwelche Produkte machen. Ich denke einfach, dass man bei der Wahl der Werbung darauf achten sollte, was momentan bei den Menschen gut ankommt. Vieles hat sich in den letzten Jahren geändert und darauf sollte man achten. Influencer sind auf jeden Fall etwas Neues. Ob man sich so etwas leisten kann, erfährt man unter Influencer Marketing Kosten.
LG
Re: Pflegekräfte gesucht
von Johan55 am 05.01.2022 12:55Hallo
Eine gute Freundin von mir hat eine polnische Pflegekraft für ihre Mutter eingestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Arbeit der Pflegekraft und für sie ist es auch eine große Entlastung, da sie alleine mit ihrer Mutter lebt. Sie sagt aber auch, dass sie vorher einiges für die Pflege kaufen musste. Dazu gehören Pflegebett, Rollstuhl und ein Badewannenlift. Außerdem konnte sie online auch ein Elektromobil gebaucht kaufen. Man muss aber sowieso auch im Haus einiges machen und Barrieren entfernen, falls ein Rollstuhl benutzt wird. Alles kostet halt Geld.
LG