Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  822  |  823  |  824  |  825  |  826  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19002 Ergebnisse:

Zaton

37, Männlich

Re: Arzttermin in Bochum

von Zaton am 14.03.2020 21:30

und wie ging es weiter?

Antworten

Zaton

37, Männlich

Re: Pflegedienst gesucht

von Zaton am 14.03.2020 21:29

Hallo,

Wie läuft es mit Ihrer Suche nach einem Pflegedienst? Hast du schon jemanden gefunden? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich in diesem Bereich etwas Erfahrung habe, da mein Opa auch ein Pflegefall ist.

Online habe ich unter https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ eine Agentur gefunden, die mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat. Bis jetzt kann ich sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind und ich würde dir empfehlen, sich auf ihrer Website umzusehen, um weitere Informationen zu erhalten.

Grüß dich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2020 21:30.

Antonin

39, Männlich

Re: Immobilienmakler

von Antonin am 14.03.2020 16:29

Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde... Wieso? Weil ich vor kurzem selbst einen Immobilienmakler in Hannover gebraucht habe... und, auch einen fand!!! War gar nicht mal so einfach eine Entscheidung zu treffen, muss ich gestehen... letztlich aber, fiel meine Wahl auf diesen Immobilienmakler hier https://city-immobilienmakler.de/makler/ !

Kannst da gerne einen Blick reinwerfen... da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden! Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

Antworten

bomba

34, Männlich

Immobilienmakler

von bomba am 14.03.2020 15:32

Hallooo...
Kann mir denn einer, einen guten Immobilienmakler in Raum Hannover empfehlen?

Danke

Antworten

Antion

34, Männlich

Pflegedienst gesucht

von Antion am 13.03.2020 16:42

Hallo alle,

Vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp hilfreich sein, ich bin auf der Suche nach einem Pflegedienst?

Ich freue mich auf Ihre Antworten!

Antworten

Johan55

42, Männlich

Re: Arzttermin in Bochum

von Johan55 am 12.03.2020 18:15

Hallo,

ich kann mal schreiben, was ich seit einigen Monaten mache. Ich musste einige Male mein Auto am Flughafenparkplatz lassen, aber ein Mal wurde mein Auto beschädigt und jetzt nehmen ich mir ein Taxi, wenn ich verreisen muss oder irgendwo für einige Tage bleiben muss. Bei diesem Taxi handelt es sich nicht um eine klassische taxizentrale...man bestellt alles per App. Die App muss man als erstes auf seinem Handy herunterladen, um es benutzen zu können. Alle wenn ihr mal ein Taxi bestellen wollt, schlage ich euch vor sich die App herunterzuladen, ihr findet sie unter Taxi Essen und sie bietet unter anderem die Dienste in Bochum an.

LG

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Re: Superfoods

von Hamdija am 11.03.2020 11:20

Also, ich bestelle online ... wie vieles eben!!! Und zwar bei navoco.de! Haben da eine sehr große Auswahl... und, das beste, die Preise sind meiner Meinung nach mehr als akzeptable! Kann diesen Shop somit wärmstens empfehlen! Kannst da gerne mal einen Blick reinwerfen! Würde mich freuen, wenn dir mein Tipp helfen würde!

Letztens habe ich da auch top Bio Hanfprotein Kakao entdeckt!
Also, diesen muss man mal probiert haben... hier auf https://www.navoco.de/medihemp-bio-hanfprotein-kakao-180g sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 11:22.

Master

38, Weiblich

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Master am 10.03.2020 00:31

Wie ich dich verstehe. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte ständig schlafen und kann es einfach nicht überwinden ... Selbst Conda musste eine Dissertation schreiben, ich musste mich an  in Dieser Agentur wenden, um Hilfe zu erhalten, weil ich meinen Traum nicht überwinden konnte ... Selbst bei Vorträgen bin ich mehrmals eingeschlafen.

Antworten

Antion

34, Männlich

Re: Fettabsaugung

von Antion am 09.03.2020 11:52

hast du schon eine Antwort gefunden?

Antworten

Antion

34, Männlich

Seniorenbett

von Antion am 09.03.2020 11:51

Servus,
vielleicht kann mir einer von euch einen coolen Tipp geben, meine Oma ist seit einigen Jahren ein Pflegefall und wir sind auf der Suche nach einem neuen Seniorenbett für sie. Ich habe mich online schlaugemacht und habe online unter pflegebetten-24.de einen Anbieter gefunden und online habe ich wirklich gute Bewertungen zu deren Produkten gelesen.

Sie bieten eine wirklich große Anzahl von Betten an, und ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und ob ihr noch andere Tipps für mich habt?

Ich freue mich auf Ihre Antworten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  822  |  823  |  824  |  825  |  826  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite