Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  830  |  831  |  832  |  833  |  834  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19004 Ergebnisse:

Inge

95, Männlich

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

von Inge am 15.12.2019 15:30

Nicht nur beim Strom, man kann alles Mögliche vergleichen und somit einiges sparen

Antworten

Inge

95, Männlich

Re: Ständig krank

von Inge am 15.12.2019 14:45

Also wenn du ständig krank bist, dann ist dein Immunsystem wahrscheinlich geschwächt und du solltest versuchen es ein bisschen zu stärken. Deine Mutter hat da aber nicht ganz Unrecht, man muss auf die tägliche Ernährung achten und versuchen wenigstens ein bisschen gesunde Lebensmittel zu konsumieren.
Versuche weniger Pasta und mehr Gemüse, Früchte und Fisch zu essen. Online kannst du dich darüber informieren, welche Lebensmittel gesund sind und gegessen werden sollten.
Du kannst deinen Körper aber auch mit einem Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Zink ist zum Beispiel eine Möglichkeit, es ist ein sehr gesundes Nahrungsergänzungsmittel, welches unter Anderem hilft eine normale Funktion des Immunsystems zu entfalten.
Alles was das Immunsystem stärkt und unterstützt ist beim Bekämfen der Grippe oder anderen ähnlichen Krankheiten sehr wilkommen. Hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen kannst du weitere Infos über Zink finden. Es gibt aber auch andere natürliche Mittel zur Immunsystemstärkung.
So ein Nahrungsergänzungsmittel ist natürlich empfehlenswert, aber du musst weitaus mehr tun und einfach falsche Essgewohnheiten und Lebensstil ändern. Das ist wie mit Abnehmen, man muss einfach Disziplin haben un geesund zu bleiben. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 14:46.

Nikola

28, Männlich

Ständig krank

von Nikola am 14.12.2019 22:46

Ich bin ständig entweder krank oder schwächlich, ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal ohne irgendwelche Beschwerden war. Meine Mutter nörgelt ständig dass ich mich gesunder ernähren soll, anscheinend muss ich da was ändern. Ich esse eigentlich gerne Pasta und alles aus der italienischer Küche aber dieses Essen enthält keine besondere Vitamine.
Wie nehmt ihr Vitamine ein, was ist das Beste für den Körper? Ich hab auch schon angefangen zu Joggen :)
LG

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Re: Bäume entfernen

von Hamdija am 09.12.2019 12:44

Wie ging es damit weiter? 

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Re: Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

von Hamdija am 09.12.2019 12:43

Meiner Meinung nach sollte man lieber seriös mit so einem Problem umgehen.

Letztens ist einem Freund von mir sowas passiert und er musste dringend eine OP machen. Wenn man dazu kommt, dann solltest du dir keinen Kopf darüber machen, weil eine OP für Knie immer eine gute Option ist. Doch das wichtigste worauf du achten solltest ist der Arzt. Der muss seriös und vertrauenswürdig sein, wenn du damit sehr gut vorankommen willst. Letztens als ich eine Behandlung für mein Problem suchte, hab ich diesen Link gefunden und da einen sehr guten Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 12:44.

Hamdija

35, Männlich

Re: Auto neu lackieren

von Hamdija am 09.12.2019 12:01

Wie weit bist du denn damit? 

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Re: Schlüsseldienst

von Hamdija am 09.12.2019 12:00

Hast du schon was?

Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein kann. Letztens habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann dir laut sagen, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Einen Schlüsseldienst zu finden ist wirklich leicht, wenn man es auf die richtige Art macht. Mein Tipp ist, immer im Web zu schauen, weil man auf diese Art am besten den Überblick behalten kann. Persönlich habe ich es auch so gemacht und konnte letztens einen günstigen Schlüsselservice aus Erfurt finden, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Empfehlen kann ich diesen jetzt weiter.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 12:00.

arthur

36, Männlich

Re: Auto neu lackieren

von arthur am 03.12.2019 22:08

Ich bin zwar kein Autolackierer, aber ich kann dir den Autolack von Profect Chemie empfehlen.
Ich habe vor ungefähr zwei Jahren einen Lackschaden an meinem Auto reparieren lassen und diesen Lack benutzt. Der Profi meinte, dass dieser Lack zu den besten gehört und von vielen Autolackierern benutzt.
Online kannst du dich über diesen Anbieter etwas ausführlicher informieren oder einfach in der Werkstatt nachfragen, wo du dein Auto lackieren lassen möchtest.
LG

Antworten

arthur

36, Männlich

Re: Langzeitmiete

von arthur am 02.12.2019 22:01

Ich lease schon seit einigen Jahren bei Navigofleet und bin sehr zufrieden. Für mich ist es die beste Art und Weise immer ein neues und technisch einwandfreies Fahrzeug zu finanzieren.
Ich würde dir raten dich direkt an so ein Unternehmen zu wenden und dich dort ausführlich über alles Möglichkeiten informieren zu lassen. Du wirst bestimmt auch hier im Forum einige Interessante Infos bekommen, aber Infos aus erster Hand bekommt man nur vom Anbieter.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 22:02.

arthur

36, Männlich

Re: Urlaub am Bodensee

von arthur am 02.12.2019 20:13

A Bodensee war ich noch nicht campen, so dass ich dir leider nichts über die Campingplätze dort sagen kann. Ich fahre viel lieber in die Berge, wenn du mal einen schönen Campingplatz irgendwo in den Bergen suchst, dann kann ich dir gerne weiterhelfen.
Übrigens, ich miete schon länger ein Reisemobil bei https://reisemobile-anmieten.de/ , dort bekomme ich immer ein modernes und gut ausgestattetes Fahrzeug. Also den Anbieter empfehle ich gerne weiter.
Ich fahre in einer Woche nach Österreich campen. Hoffe, dass es ein bisschen Schnee geben wird, denn dann ist es im Reisemobil besonders gemütlich. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 20:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  830  |  831  |  832  |  833  |  834  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite