Suche nach Beiträgen von Hamdija

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Bestellt ihr gerne Essen ?

von Hamdija am 12.07.2020 22:03

Sagt mal, habt ihr einen Lieblings Lieferdienst ? 

Sammle gerne einige Ideen :)

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Hamdija am 09.07.2020 14:08

Was ist es denn für eine Krankheit - kannst du schlafen oder kannst du nicht schlafen ? 
Also gegen beides kann man super vorgehen, nur muss man sich informieren was auch helfen kann. 

Ich persönlich habe mich auch informiert was ich bei meiner Schlafstörung machen kann. Komme echt in den letzen Wochen nicht zur Ruhe und schlafe super schlecht :s 

Habe mich aber bei www.cbd-oel-kaufen.de/erfurt informiert und habe auch super gute Infos zum CBD gefunden. Dieses soll helfen bei verschiedenen Beschwerden der Gesundheit. 
Sicherlich aber ist es so, dass du für dich entscheiden musst.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Informationen zur Bike Versicherung

von Hamdija am 14.06.2020 12:57

Gibt verschiedene Versicherungen für das Bike, da muss man sich einfach mal umgucken und entscheiden was einem am ehesten zusagt.

Ich habe mir ein neues E-Bike gekauft und da es nicht gerade günstig war, habe ich es auch versichern wollen. Sicher ist sicher :) Hab mich natürlich online umgesehen und habe bei Freeyou die passende Fahrradversicherung gefunden. 
Dort kannst du dich auch umschauen, denke das du super voran kommen wirst :)

Entscheiden musst du aber am Ende.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Wie feiert ihr Karneval ?

von Hamdija am 28.05.2020 21:59

Hallo zusammen, 

gerne würde ich wissen, wie ihr Karneval feiert ?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Tipps wo ich Hochzeitkarten finden kann ?

von Hamdija am 23.05.2020 18:56

Hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert und umgesehen ? 

So Karten kann man wirklich im Laden als auch im Web finden, man kann sogar die Karten bedrucken lassen, also individuell gestalten.

Ich habe nach christlichen Hochzeitskarten gesucht und bin dabei auch auf https://christlichekarten.de/christliche-hochzeitskarten/ gestoßen. Möglicherweise ist es das was du suchst. 
Schau dich doch dort mal um und entscheide dann, wie du vorgehen willst und ob es dir zusagt.

Ich bin mit den obigen Karten echt sehr zufrieden.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Ist unser Leitungswasser trinkbar?

von Hamdija am 22.05.2020 14:02

Hab bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht? 

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Redner für Trauung gesucht?

von Hamdija am 22.05.2020 14:00

Hey Leute

 

Bald ist ja meine Trauung und da ich bisher wirklich vieles organisiert hab, brauche ich jetzt Hilfe dabei.
Persönlich bin ich auf der Sucher nach einem Redner für eine Trauung. Hab bisher keine Erfahrungen damit gehabt, deswegen würde ich gerne wissen, wie und wo ich suchen sollte? Natürlich habe ich ein bisschen selbst gesucht und konnte sowas wie https://www.omilia.de/freie-trauung/bayern/augsburg/ finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?
Kann man damit gut vorankommen?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 14:01.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sommerferien in Deutschland

von Hamdija am 19.05.2020 15:18

Wie ging es damit weiter? 

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Wo findet man Brautkleider?

von Hamdija am 19.05.2020 15:16

Moin, moin

 

Eine gute Freundin von mir hat bald eine Hochzeit und genau aus diesem Grund will ich ihr von Hilfe sein, weil sie wirklich Schwierigkeiten dabei hat.
Das wichtigste für sie ist zurzeit das Brautkleid. Sie kann es wirklich kaum finden, genau deswegen will ich mal eure Meinung dazu hören. Wo kann man sowas finden und damit am besten vorankommen? Hab mich ein bisschen auf die Suche gemacht und konnte sowas wie www.evascholz.com finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2020 15:17.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Sind Dart Spieler hier ?

von Hamdija am 15.05.2020 01:49

Hey, 

ich suche hier nach einigen Tipps wenn es um das kaufen von Zubehör für das Dart spielen geht.


Wer kann helfen ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite