Search for posts by arthur

1  |  2  |  »  |  Last Search found 18 matches:

arthur

31, male

Re: Urlaub in Dänemark!!

from arthur on 07/19/2020 01:03 PM

Was es die EU Länder angeht, war ich schon überall mit meinem Wohnwagen. In Dänemark waren wir bestimmt vier oder fünf Mal. Letzen Sommer sind wir sogar nach Schweden und Norwegen gefahren. Das waren auch zwei tolle Wochen, an die ich immer gerne zurückdenken werde.
Diesen Sommer bleiben wir aber lieber daheim, was schon etwas traurig ist, da wir eigentlich immer in den Urlaub fahren.
Unseren Wohnwagen wollen wir auch verkaufen, da wir der Meinung sind, dass wir in naher Zukunft nicht so mit ihm reisen werden können, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Ich habe auch schon online bei einem Händler eine Wohnwagenbewertung machen lassen. Auch wenn es uns alle traurig machen, ist des momentan die beste Entscheidung. :(
Lg

Reply

arthur

31, male

Suche einen Profi für Werbevideos

from arthur on 06/15/2020 11:13 PM

Ich bin auf der Suche nach einem Profi für Werbevideos für Webseiten und Social Media Seiten. Es geht genauer um Produktvideos, wir benötigen bei der Arbeit zwei für unsere Seiten. Könnt ihr jemanden empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit?

Reply

arthur

31, male

Hobbygärtner sind gefragt

from arthur on 06/13/2020 10:26 AM

Hallo,

können Hobbygärtner ihre Meinung zu einem Thema schreiben? Ich haben viele Geräte und möchte mir auch einen elektrischen Hochentaster kaufen, aber da ich bis jetzt kein ähnliches Gerät gekauft haben, brauche ich die Meinung von jemanden, der es schon benutzt hat. Danke im Voraus für eure geteilte Meinung.

Beste Grüße

Reply

arthur

31, male

Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

from arthur on 06/10/2020 09:18 PM

Hallo miteinander,

arbeitstätige werden mich sicherlich verstehen. Bei uns ist nämlich jeder Tag im Bad chaotisch...meine Frau und ich gehen zur gleichen Zeit zu Arbeit und wollen gleichzeitig ins Bad. Jetzt wollen wir unser Waschbecken gegen einen Doppelwaschtisch austauschen. Diesen habe ich schom im Baumarkt gefunden und nächste Woche wird dieser eingebaut. Aber, jetzt kommt das was mich am meisten stört, den Stau im Badezimmer würde ich akzeptieren wenn wir öfters zusammen in der Badewanne liegen würden :) leider geht das nicht da wir eine kleine Badewanne haben. Jetzt denke ich darüber nach das Badezimmer mir einer Whirlpoolbadewanne auszustatten... wenn zusammen dann aber richtig.. oder? :) Wo kann ich gute Whirlpoolbadewannen finden?

Gruß

Reply

arthur

31, male

Neue Telefonanlage benötigt

from arthur on 06/03/2020 05:55 PM

Hallo,
kennt ihr jemanden, der mit Telefonanlagen arbeitet? Ich suche nach einer neuen Telefonanlage für meine Agentur und der Chef möchte einen Anbieter, der sich auch um die Anlage kümmert, da es bei uns öfter Probleme damit gibt. Wir benötigen eine hochwertige Telefonanlage mit vielen Leitungen.
LG

Reply

arthur

31, male

Re: Traniert ihr zu Hause?

from arthur on 05/31/2020 08:36 PM

Ich habe eine Hantelbank und finde sie für zuhause super, da man so nebenbei ein bisschen trainieren kann. Bei mir steht sie im Wohnzimmer und ich benutze sie wirklich immer, wenn ich Zeit und Lust habe. Also es gibt kein richtiges Training bei mir, dass ich zum Beispiel jedem Tag eine Stunde trainiere. Bei mir verteilt sich die Stunde auf den ganzen Tag.
Die Hantelbank habe ich mir aber gekauft, um Spaß damit zu haben und nicht um mich abzurackern. :)
Falls du auch Interesse an diesem Gerät hast, dann findest du hier weitere Infos dazu.
Viel Spaß damit! :)

Reply Edited on 05/31/2020 08:36 PM.

arthur

31, male

Auto startet schwer

from arthur on 05/22/2020 11:09 PM

Hey,

ich fahre ein relativ gutes Auto, aber ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht starten kann. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, um rechtzeitig zu kommen, muss ich sicher sein, dass ich das Auto starten kann. Es ist bestimmt die Autobatterie, aber bin gerade knapp bei Kasse eine neue zu kaufen. Was würdet ihr vorschlagen?

Danke

Reply

arthur

31, male

Ist unser Leitungswasser trinkbar?

from arthur on 05/22/2020 02:14 AM

Hi, ich lese immer öfter darüber, wie sauber unser Leitungswasser ist und, wie wir es ohne Bedenken trinken können. Aber stimmt das wirklich? Ist das Leitungswasser wirklich so sauber, dass man es ohne Probleme trinken kann? Wie denkt ihr darüber? Wer von euch trinkt es??

Reply

arthur

31, male

Re: Schutz auf eurem PC

from arthur on 05/17/2020 06:39 PM

Bei uns kümmert sich der Chef um die Software, die wir bei der Arbeit benutzen, auch um den Schutz unserer PCs.
Wir hatten eigentlich immer einen sehr guten Netzwerkschutz, so dass es solche Probleme mit Datenverlust noch nie gab.
Aktuell haben wir alle auf unseren Computern Seculution und das ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Netzwerkschutz. Falls ihr was Neues sucht, dann kann ich euch diese Software sehr empfehlen. Online findest du viele Infos über den genannten Netzwerkschutz.
LG

Reply

arthur

31, male

Re: Sommerferien in Deutschland

from arthur on 05/15/2020 10:46 AM

Wie wäre es denn mit Campen? Vor ungefähr sieben Jahren haben ich ein eigenes Wohnmobil gekauft, so dass ich mit meiner Familie die letzten Jahre auf vielen tollen Campingplätzen waren.
Allerdings ist uns das mit den Jahren auch etwas langweilig geworden, so dass wir unser Wohnmobil verkaufen wollen, um etwas anderes auszuprobieren. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Alternative vor allem in dieser Zeit, wenn empfohlen wird nur innerhalbn von Deutschland Urlaub zu machen. Den Campingplatz und unser alten Wohnmobil vermisse ich wirklich manchmal, denn es war eine sehr schöne Zeit. :)

Reply Edited on 05/15/2020 10:46 AM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page