Wohin in den Urlaub?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ErikKk

31, Männlich

Beiträge: 18

Wohin in den Urlaub?

von ErikKk am 05.06.2020 09:23

Hallo,

ich habe nun gestern gelesen, dass die Reisebeschränkungen nun doch wohl zum Ende
des Monats wieder aufgehoben werden und nun kann man auch in den Urlaub fliegen.
Meine Freundin und ich möchten das natürlich nutzen. Es gibt ja einige Reiseziele. Wir haben jetzt
schon mal ein paar Länder näher ins Auge gefasst. Uns interessiert vor allem die Türkei. Wenn jemand von
euch schon mal in der Türkei war: Welche Orte sollte man da unbedingt besuchen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2020 09:25.

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Wohin in den Urlaub?

von Donit am 10.06.2020 10:43

Bis vor kurzem wussten wir noch nicht einmal, ob wir dieses Jahr überhaupt Urlaub machen können aber anscheinend sind einige Länder doch zu bereisen.
Wir haben uns umgesehen und haben uns für Mallorca entschieden. Haben keinen langen Flug und Malle ist doch sowieso echt schön.

Haben dann auch auf dieser Seite echt tolle Fincas gefunden die man sich mieten kann. Haben wir auch gemacht, wenn Urlaub dann ein wirklich geiler Soweit steht auch alles, im September gehts dann los. Wir können das wirklich kaum abwarten.

Türkei ist auch ein tolles Reiseziel, Antalya gefällt mir super gut.

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wohin in den Urlaub?

von PioPio am 28.08.2020 16:30

Für uns stehen beim Urlaub wandern, mountainbiken bzw. auch Wellness im Vordergrund. Deswegen ist Südtirol für uns ein bevorzugtes Reiseziel. Mit chaletgrumer.it haben wir auch ein perfektes  5 Sterne Hotel in der Nähe von Bozen gefunden, das all unseren Vorstellungen entspricht

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wohin in den Urlaub?

von bomba am 29.08.2020 19:42

Das sehe ich auch so. 

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Wohin in den Urlaub?

von Valentino am 08.09.2020 10:22

Momentan ist es wohl am besten zuhause zu bleiben. Zumindest gilt das für mich

Antworten

Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wohin in den Urlaub?

von Ann-Sophie am 24.09.2020 11:55

Ich muss mit zwei Tränen in den Augen sagen, das ich momentan leider zuhause bin. Das war anders geplant. Eigentlich wollten wir jetzt gerade auf einer Rundreise durch Brasilien mit dem Höhepunkt einer Jaguar Tour, einer Fotosafari mit cmtravels.ch durch dem Amazonasdschungel sein. Aus bekannten Gründen wurde das leider nichts. Und fraglich ob es je etwas werden wird. Im Januar beginnt der Ernst des Lebens, das Studium ist nun abgeschlossen, und ob man 6 Wochen am Stück Urlaub bekommt scheint fraglich

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wohin in den Urlaub?

von Hamdija am 07.03.2021 07:45

Und, seid ihr gereist? Wie war es?
Ah, wir hatten letztes Jahr gar keinen Urlaub ;( Wollten nach Spanien fliegen... aber durch diese ganze Sache mit Corona, war es eben nicht möglich, oder besser gesagt, es wurde davon abgeraten! Na ja, hoffe das es dann wenigstens dieses Jahr klappt! Falls nicht, was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde, dann werden wir unseren Urlaub in DE verbringen. Haben uns für Hagen entschieden. Soll eine tolle Stadt sein, mal sehen... bin gespannt! Ah und, was ich dann auch cool fand ist, das man sich da dank Q-Park keine Gedanken um den Parkplatz machen muss! Ich hab' da so meine Schwierigkeiten mit! Aber gut...

Wie auch immer, mal sehen, wie es wird, bin gespannt!
Passt auf euch auf und bleibt gesund, das ist das wichtigste!

Antworten

Angelo

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wohin in den Urlaub?

von Angelo am 02.01.2022 15:07

Schön dass ihr noch immer Lust habt wegzufahren, denn bei mir ist die Urlaubslaune total im Keller und das schon seit zwei Jahren. Man kann nicht reisen, wohin mal will und überall gibt es Beschränkungen und diese ganzen Vorsichtsmaßnahmen, do dass ich beschlossen habe, dass es für mich besser ist zuhause zu bleiben. Ich habe letztes Jahr im Frühling meine Terrasse ein bisschen renoviert, dass die Terrasse nun perfekt aussieht. Um ehrlich zu sein, war der Urlaub auf der Terrasse gar nicht so schlecht. Zum Skifahren werde ich jetzt im Januar auch nicht verreisen.
Ich werde wahrscheinlich wieder ein bisschen Geld in meinen Garten investieren, so dass ich es zuhause schön habe. Ich chille gerne in der Hängematte und deswegen möchte ich mir für den Frühling eine neue Hängematte kaufen. Ich habe bei diesem Onlineanbieter haengemattenshop.com Hängematten gefunden. Tja, so wird mein Urlaub dieses Jahr wahrscheinlich wieder aussehen. :)
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 15:08.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Wohin in den Urlaub?

von Nikola am 30.03.2022 17:28

Ich habe Anfang Mai Urlaub und auch schon was gebucht. Ich möchte nach vielen Jahren wieder mal Frankreich besuchen. Ich muss zugeben, dass ich dieses schöne Land irgendwie vernachlässigt habe und in den letzten Jahren immer im Süden war, Kroatien, Griechenland usw.
Dieses Jahr möchte ich zwar schöne Maiwochen in Frankreich verbringen und zwar in Perigord. Online habe ich nach schönen Reisezielen gesucht und als ich die Bilder von Perigord gesehen habe, war die Entscheidung schon getroffen. :)
Wie sieht es bei euch aus? Ist was für den Frühling und Sommer geplant??
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 17:29.

Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Re: Wohin in den Urlaub?

von Basti04 am 24.12.2022 13:17

In die Berge und Ski fahren, das machen wir jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr. Im Sommer arbeiten wir durch und machen eben einen extra langen Winterurlaub, Sommer ist für uns im Winter. Und mit der Merinowolle ist man auch gut isoliert, aber das wissen die meisten schon. Ohne Kaipara geht bei den Skitouren nichts. Wer nicht weiß, was das ist, dann schaut euch mal auf https://kaipara.de/ueber-merinowolle/einsatzgebiete-von-merinowolle/skitour/ um. Für uns die besten Produkte, die einen nicht im Stich lassen. Frieren im Schnee, nicht damit.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum