Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Dachboden ausbauen

von Gerksi am 29.10.2022 20:01

Oh Schimmel auf dem Dachboden ist übel, da solltet ihr auf jeden Fall ordentlich was machen und nicht nur provisorisch.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Ich brauche einen starken Webdesigner

von Gerksi am 29.10.2022 19:58

Webdesigner habe ich bisher auch noch nicht gehabt, aber Wordpress kenne ich auch ein wenig.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Dekor testen vor dem Kauf

von Gerksi am 29.10.2022 19:56

Ich kann dir die Kunststoffpaneele ans Herz legen, denn die sind einerseits wartungsarm und zum anderen kann man vorab Muster bekommen. Es gibt bei https://www.heering.de/ einige Dekormuster, die ihr nutzen könnt. Damit habt ihr gleich eine Vorstellung, ob es zum Haus passt oder eher nicht, denn gerade farblich kann man diesbezüglich viel machen. Auch die Montage ist ganz einfach.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Vegan hergestellte Stiefeletten

von Gerksi am 28.10.2022 19:13

Ich suche moderne Stiefeletten für den aktuellen Herbst, jedoch aus veganer und nachhaltiger Produktion. Die Stiefeletten sollten von guter Qualität sein und hochwertig verarbeitet. Leider ist es wirklich schwieriger als gedacht, diesbezüglich den passenden Shop zu finden, aber vielleicht habt ihr ja doch noch Tipps?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Neue Wege

von Gerksi am 28.10.2022 06:44

Unsere Firma möchte einen neuen Weg gehen, um Auszubildende besser an unser Haus zu binden. Um ihnen etwas zu bieten, hat sich der Chef überlegt, einen Teil des Pausenraums in eine Lernwelt zu verwandeln. Wie findet ihr den Gedanken?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: CPQ-Software?

von Gerksi am 26.10.2022 20:34

Im Bereich CPQ bzw. Guided Selling sind Elfsquad seriöse und kompetente Ansprechpartner. Auf ihrer Website ist dazu schon mal einiges ausführlich erklärt. Sollte das vorerst zur Präsentation bei deinem Chef noch nicht ausreichen, einfach mal Kontakt aufnehmen. Die Mitareiter dort sind freundlich und helfen in allen Fragen gerne weiter.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Management unseres Videodienstes

von Gerksi am 24.10.2022 16:10

Was unseren Videodienst angeht, haben wir da eigentlich alles in die Hände von Divitel gelegt. Optimierung, Fehlerbehebung wird hier alles professionell übernommen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Ohrpiercing aus Echtgold gesucht

von Gerksi am 24.10.2022 15:24

Ich möchte mir ein Ohrpiercing aus Gold kaufen und bin schon länger auf der Suche danach. Aus Kostengründen will ich mich nur online danach umschauen. Wo kauft ihr am liebsten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Management unseres Videodienstes

von Gerksi am 24.10.2022 15:20

Was unseren Videodienst angeht, haben wir da eigentlich alles in die Hände von Divitel gelegt. Optimierung, Fehlerbehebung wird hier alles professionell übernommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 15:24.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Edler Panorama-Bilderrahmen gewünscht

von Gerksi am 23.10.2022 13:47

Mein Mann und ich lieben Panoramabilder. Wir besitzen beispielsweise zwei wundervolle Exemplare von Unterwasserwelten. Damit diese nun ihre ganze Wirkung entfalten können, wollen wir dafür passende Bilderrahmen anschaffen und diese bei uns im Esszimmer aufhängen. Weiß von euch jemand, wo wir diesbezüglich fündig werden könnten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite