Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Videos über Internet

von Wurlitzer am 27.06.2022 00:02

OTT-Dienste sind eine super Erfindung und dennoch muss man sich damit befassen und auch mit Hilfe anderer weiterkommen. Wir hatten am Anfang auch Schwierigkeiten gehabt, aber via IPTV solutions for business sehr gute Hilfe bekommen. Vielleicht wäre das auch was für euch.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Boot da - Motor fehlt

von Wurlitzer am 26.06.2022 00:08

Sehr sinnvoll, dass ihr euch erstmal informieren wollt, denn gerade bei Motoren für Boote muss einiges beachtet werden. Zum Beispiel die PS-Zahl, welche bei euch ja nicht so hoch sein muss wie bei unserem Honda Außenborder beispielsweise, dann natürlich die Schaftlänge, aber auch Lenkung und Startersystem. Also so allerlei, was wichtig ist.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Ein kleiner Schritt

von Wurlitzer am 23.06.2022 23:58

Eine Haarmaske ist auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung. Die kann man täglich oder auch wöchentlich zusätzlich zum normalen Shampoo anwenden. Natürlich reagiert jedes Haar anders auf Pflegeprodukte, deshalb gibt es wohl auch keinen klaren Testsieger, aber eine Liste von den meistverkauften Haarmasken.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Schwere Entscheidung

von Wurlitzer am 23.06.2022 23:23

Einige Programme der beiden Marken sind auch relativ ähnlich. Es gibt einen interessanten Vergleich, der sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede hervorhebt. Beide Programme kann man übrigens auch bei 2GO Software erwerben. Sie dienen zur Erstinstallation, aber auch zur Verlängerung. Doch die Firma bietet auch Programme rund um das Thema VPN und Virenschutz oder einfach nur Office an, denn sie ist lizensierter Partner der großen Marken.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Maschinell oder manuell?

von Wurlitzer am 22.06.2022 00:28

Wie ärgerlich! Ich denke mal, das kommt ganz auf die Größe des Betriebs an. Manche erstellen ihre Angebote bestimmt noch manuell, aber andere wiederum sicherlich mit einer CPQ Software für die Stückliste beispielsweise. Die Software setzt sich aus drei wichtigen Bausteinen zusammen: Konfiguration, Kalkulation und Angebotserstellung. Sie hilft, den Angebotsprozess zu optimieren und vermeidet Fehler in der Kalkulation.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Suche passenden Kollegen für Allgemeinarztpraxis auf dem Lande

von Wurlitzer am 21.06.2022 23:51

Das hört sich wirklich dramatisch an. Aber vielleicht hilft dir ja der Input auf 1a Ärztevermittlung weiter. Du wirst ja schon genaue Vorstellungen haben, die du dort bestimmt anbringen kannst. Ich drücke definitiv die Daumen, dass wirklich ein passender Kollege oder eine passende Kollegin gefunden wird - eine wahre Bereicherung für deine Praxis und für die Situation auf dem Lande.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Zwei Büros in einem

von Wurlitzer am 17.06.2022 00:17

Da kommt auf einmal eine ganz andere Herausforderung zustande. Ich kann verstehen, dass man sich zwar ein Büro teilen muss, aber auch das ist nicht immer leicht. Unter vepa.de habe ich für mich eine gute Lösung gefunden - bzw. meine Frau und ich. Vielleicht wäre das auch was für euch. Hier sind Möbel und Aufbauten, die aus einem kleinen Raum eine gute Aufteilung zaubern können.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Wer von euch hat schon Erfahrung mit einem Bügel-BH-Badeanzug gemacht?

von Wurlitzer am 17.06.2022 00:14

Es gibt schöne Modelle, wie ich finde. Meine Frau hat auch immer mal wieder etwas ausprobiert, war aber nicht wirklich zufrieden. Saß immer irgendwie nicht, bis sie dazu kam, einen Badeanzug mit Bügel zu nehmen. Mittlerweile hat sie mehrere davon und fühlt sich darin pudelwohl.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Norwegen, wir kommen!

von Wurlitzer am 15.06.2022 12:48

Die Freude ist offenbar jedenfalls groß bei euch und ich kann auch verstehen warum, denn Norwegen ist ein so traumhaftes Land und hat echt viel zu bieten - sowohl Wasser als auch die Berge. Und die eine oder andere aufregende Stadt. Es gibt einige Campingplätze Norwegen, die mit WLAN ausgestattet sind und euch eine Dusche bieten. Auch wenn man mitunter wild stehen kann, braucht man doch mal ein wenig frisches Wasser.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Kennt jemand von euch die Marke Veja?

von Wurlitzer am 02.06.2022 06:34

Auch wir leben vegan und daher kenne ich die Veja Sneaker auch gut. Meine Kleidung ordere ich online über einen speziellen Shop. Die Auswahl ist prima und ich habe mir bereits mehrere Schuhe und Sneaker bestellt. Natürlich sind die Sachen in dem Shop etwas teurer, aber dafür kann ich sie auch guten Gewissens tragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite