Urlaub in Dänemark!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TigertAtze

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Urlaub in Dänemark!!

von TigertAtze am 28.11.2012 18:12

Ich war dieses Jahr im Herbst in Norwegen. In Skandinavien kann man auch richtig gut solche Stätdereisen machen, obwohl die natürlich landschaftlich auch so einiges zu bieten haben. War eine Woche in Oslo und da hats mir echt gut gefallen. Ín Dänemark wäre bestimmt auch Kopenhagen oder Aalborg mal interessant für ein paar Tage.

Antworten

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Troublemaker am 12.03.2013 11:14

ja generell sind Urlaube meist feucht fröhlich
Besonders Malle und die Ski-Urlaube  !!!!!!!!!!!!! Sehnsucht pur.... dieses Jahr gehts wieder rund!

Antworten

Atzaritis_F...

42, Männlich

Beiträge: 5

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Atzaritis_Funghi am 25.04.2013 16:47

Laaaaangweilig....und vor allem am new years eve... Alk ist 44x so teuer wie in deutschland, Böllern darf man nicht und der Hund ist da so oder so begraben.... Dann doch lieber wat mit wumms wie Malle oder Ibiza....

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Zaton am 17.03.2020 23:49

Ein Urlaub, den ich unbedingt empfehlen kann, ist eine Namibia-Rundreise, die ich unter https://www.duedderreisen.de/ gefunden habe. Eine Rundreise habe ich schon lange gesucht und unter dem Link habe ich alles gefunden, was ich gebucht habe.
Dort werden Rundreisen in Namibia, Südamerika, Südafrika und weitere angeboten.

 

Wir hatten eine wirklich gute Zeit in Namibia und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir einen Blick auf deren Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Urlaub in Dänemark!!

von arthur am 19.07.2020 13:03

Was es die EU Länder angeht, war ich schon überall mit meinem Wohnwagen. In Dänemark waren wir bestimmt vier oder fünf Mal. Letzen Sommer sind wir sogar nach Schweden und Norwegen gefahren. Das waren auch zwei tolle Wochen, an die ich immer gerne zurückdenken werde.
Diesen Sommer bleiben wir aber lieber daheim, was schon etwas traurig ist, da wir eigentlich immer in den Urlaub fahren.
Unseren Wohnwagen wollen wir auch verkaufen, da wir der Meinung sind, dass wir in naher Zukunft nicht so mit ihm reisen werden können, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Ich habe auch schon online bei einem Händler eine Wohnwagenbewertung machen lassen. Auch wenn es uns alle traurig machen, ist des momentan die beste Entscheidung. :(
Lg

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Nikola am 31.10.2022 14:36

Wenn ich verreise nehme ich nicht so gerne viel Gepäck mit , weil es mich einfach nur nervt. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel mitnehme und mich dann wieder damit quäle. Also versuche ich, so wenig wie möglich einzupacken und es ist mir eigentlich auch schon gelungen, mit nur einem Rucksack zu verreisen. Mein Reisegepäck ist daher auch nicht so groß und ich habe auch keine Probleme, damit zu verreisen. Ich liebe meinen Handgepäck Koffer, er bietet genau so viel Stauraum, wie viel ich benötige. Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum