Was tragt ihr an Atzenklamotten?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AtzenSupport

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von AtzenSupport am 07.12.2009 16:36

ich trag viel amstaff ;)
abundzu maln atzen style shirt
:-)

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von Kutzi am 07.12.2009 16:38

Ich trage generell gerne alles was bunt ist!
Auch öfters die >AtZeN-sTyLe< Klamotten!
Auf Partys ist der Atzen-Sytle natürlich ein Muss für alle ATZEN!:exclaim:

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

OG_808
Gelöschter Benutzer

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von OG_808 am 07.12.2009 18:00

shirt und jogger

Antworten

AtzeBE

39, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von AtzeBE am 07.12.2009 22:49

Immer dem gepflegten und arroganten Lifestyle nachgehen.... Schicke Jogger nen Polo und die guten alten Air Max ;)

Normaltät!!!

Antworten

MASiK

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von MASiK am 10.12.2009 19:09

Ìch trage T-Shirt und Jeans :cool:

Antworten

Atze_Detlef

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von Atze_Detlef am 10.12.2009 21:22

die atzen brille trag ich meistens während m auto fahren da liegt se au immer grif bereit,
die atzen cap liegt eigentlich au um auto aber die trag ich seltenst, auf den letzten atzen partys war ich im rosa cowboy hut unterwegs xD
atzen shirts trag ich eigentlich immer wenn ich n sauberes grif berit hab^^ und ansonsten ne jeans ausm woolworth und schuhe von deichmann^^

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von KOMania am 10.12.2009 21:24

ich hab ina schule eig meisten joginghose und atzenshirts an
manchmal auch trage ich meine alpha-jacke und picaldihose
oder auch machnmal röhrenjeans
das ist immer verschieden
den ist manchmal mein atzencap dabei oder die frauenarzt cap

weiste ich zieh mich an wie ich will das ist der atzenstyle - mach das was du willst

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von KOMania am 10.12.2009 21:28

ahja übrigens auch bin ich sehr offt bunt angezogen

Antworten

KleineAtzin

32, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von KleineAtzin am 20.12.2009 17:13

An Atzenklamotten trag ich caps brillen shirts, fast alles was gibt.. :D

Antworten

Atzen_Schnille

31, Männlich

Beiträge: 21

Re: Was tragt ihr an Atzenklamotten?

von Atzen_Schnille am 20.12.2009 17:34

Ich trag an Atzenklamotten eig alles...hab 7 Atzen-style shirts und noch 3 von orgi :D
die caps trag uch eig auch ziemlich oft.. auf partys natürlich das komplette programm mit hosenträgern und so :D:D

ich freu mich schon auf die Atzenstyle-Schuhe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum