Unternehmensconsulting gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Unternehmensconsulting gesucht

von Johan55 am 26.09.2020 00:42

Hallo zusammen,

 

habe gerade einige Probleme und bin auf der Suche nach einem Unternehmensconsulting . Meine Firma hat im Ausland viele Büros und ich muss bald in einem dieser Büros arbeiten, aber ich bin mir nicht sicher, um welches Land es geht. Wenn ihr etwas raten könntet, wäre sehr nett von euch.

LG

Antworten

Luz

93, Männlich

Beiträge: 3

Re: Unternehmensconsulting gesucht

von Luz am 27.09.2020 12:10

Wäre leichter die ein Consultingunternehmen zu empfehlen, wenn du ungefähr wüsstest in welches Land du umziehen musst.
Was soll denn das Consultingunternehmen genau für dich machen?
Mein Bruder und ich habe vor kurzem eine Firma in Montenegro genründet und er ist dann auch dorthin gezogen.
Bei der Firmengründung und auch bei der Suche nach einem neuen Wohnsitz für ihn wurde wir von Companyformation.me/de/montenegro-company-formation-and-residency-pack/ unterstützt.
Es ist natürlich viel einfacher alles zu regeln, wenn man Vorort einen Partner hat, dem man vertraut.
So eine Firma im Ausland hat viele Vorteile und uns gefällt dazu Montenegro sehr. Wir haben unsere Steuerkosten gesenkt und genießen auch die finanzielle Privatsphäre, denn die Banken dort müssen Kundendaten nicht weitergeben.
Falls du auch ein Büro in Montenegro hast, dann empfehle ich dir ein Beratungsgespräch mit dem genannten Consultingunternehmen.
Wünsche dir viel Glück in der neuen Heimat. Mein Bruder konnte sich recht schnell einleben und ihm gefällt es dort super.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2020 12:11.

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Unternehmensconsulting gesucht

von alina32 am 15.09.2021 13:11

Wir werden Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich bereits in Zypern leben, wir haben vor 2 Monaten die Zypern Limited gründen lassen, das ging dank sehr professioneller Steuerberater & Rechtsanwälte die sich liebevoll Zeit genommen haben sehr einfach. 
Falls du auch noch Zypern ziehen möchtest, der Anbieter heißt https://www.zypern-limited.com, aber wenn du gar keine Firma brauchst, weil du Trader bist oder Rentner oder in Zypern als Angestellter arbeiten möchtest, reicht dir vielleicht der Non Dom Status ohne Zypern LTD. 

Falls Zypern nichts dafür ist, weil du aus der EU auswandern möchtest, käme vielleicht Dubai in Frage?
Schaue mal wie schön es dort ist: https://www.wohnsitz-ausland.com/vae/steuerfreiheit-in-den-vae/

Wir werden berichten, wenn wir umgezogen sind.
LG
Alina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 13:12.

« zurück zum Forum