verraten Sie uns, wie Sie Ihre Freizeit verbringen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MikeMoen

33, Männlich

Beiträge: 21

verraten Sie uns, wie Sie Ihre Freizeit verbringen?

von MikeMoen am 12.02.2022 15:08

verraten Sie uns, wie Sie Ihre Freizeit verbringen?
Ich möchte часто на улице Straße spazieren gehen, aber die Anwesenheit von icecasino.com und die Möglichkeit, Geld zu gewinnen, halten mich davon ab. Ja, es ist möglich, Slots auf der Straße von Ihrem Handy aus zu spielen. aber wenn es einen großen Gewinn gibt, ist es so schwer, seine Emotionen einzudämmen

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: verraten Sie uns, wie Sie Ihre Freizeit verbringen?

von PioPio am 14.03.2022 16:28

wenn irgendwie möglich in ich auf einem Board unterwegs. Ob das nun surfen im Sommer, snowboarden im Winter oder aber skaten das hanze Jahr über ist

Antworten

Balou

25, Männlich

Beiträge: 3

Re: verraten Sie uns, wie Sie Ihre Freizeit verbringen?

von Balou am 15.03.2022 14:44

Mittlerweile verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit im Fitnessstudio. Nachdem ich jahrelang nichts gemacht habe, und auf sanftem Druck meiner Frau wieder begonnen habe, trainiere ich mittlerweile regelmäßig. Ich stand aber auch kurz davor, es gleich wieder sein zu lassen. Der Grund waren Muskelkater, die ich so nicht kannte, und die such auswirkten, das ich mich kaum bewegen konnte. Ohne Magnesium hätte ich es nicht geschafft. Das kann ich schonmal als Tip für andere dalassen, die auch mit dem Sport beginnen wollen. Schaut Euch mal auf www.vitaminexpress.org um, da könnt ihr lesen, das Magnesium den Körper bei muskulären Problemen unterstützt

Antworten

« zurück zum Forum