Was habt ihr als letztes gekauft?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hamdija

30, male

Posts: 56

Was habt ihr als letztes gekauft?

from Hamdija on 10/07/2020 10:33 PM

Hallo... Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen ;)
Also, legt mal los... bin schon gespannt!

Reply

Donit

49, male

Posts: 32

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Donit on 10/08/2020 10:08 AM

Dann mache ich mal den Anfang... also, ich kaufe nicht wild um mich! Bin ein sparsamer Mensch und achte da schon sehr drauf was ich kaufe! War schon immer so bei mir gewesen. Aber gut...


Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Kanalkamera von G.Drexl! Auf der Webseite g-drexl.gambiocloud.com findet man dann weitere Infos! Vielleicht hat ja einer Interesse dran! Meiner Meinung nach sind es die besten Kanalkameras überhaupt!

Nun ja, da waren natürlich noch paar andere Dinge, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert!

Reply

Antonin

34, male

Posts: 32

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Antonin on 10/14/2020 01:26 PM

Da die Atemschutzmaske ja immer wiedermal gebraucht wird, ist diese auch das letzte, was ich gekauft habe! Fand diese übrigens bei healthsystems24.com zum top Preis, bitte schau hier! Obwohl ich mit der Atemschutzmaske sehr schwer klarkomme, an diese habe ich mich gewöhnt! Weiß auch nicht, ist irgendwie anders, als all die anderen Atemschutzmasken die ich bisher schon getragen habe! Kann ich nur empfehlen...


Tja, ich will nur hoffen, das bald alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt!!!
Passt auf euch auf, tragt die Atemschutzmasken, wascht euch die Hände und haltet Abstand... nur so können wir den Virus besiegen!

Reply

kanton65

54, male

Posts: 1

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from kanton65 on 10/15/2020 04:57 PM

Das letzte was ich gekauft habe, hat was damit zu tun, dass mir grad permanent kalt ist - irgendwie hängt mir der ausgefallene Rhodos-Urlaub wohl noch nach - naja maybe next year. 

Hab mir jetzt jedenfalls einen Infrarotstrahler als Terrassenheizung besorgt. Macht echt schöne Wärme und schon ist der Herbst noch garnicht so ungemütlich. Kann ich nur empfehlen, gekauft hab ich ihn online bei Mowotas

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Winter und bleibt gesund!

Reply

« Back to forum