Zahnarzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Zahnarzt

von Donit am 15.04.2021 11:58

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt bzw. Zahnklinik in Mainz! Könnt ihr mir da weiterhelfen, einen Zahnarzt oder Zahnklinik empfehlen!? Bei vielen kann ich mich einfach nicht entscheiden und ich möchte echt keinen Fehlgriff machen! Habe in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrung mit Zahnärzten aus diesem Grund bin ich übervorsichtig! Aber ich denke, ihr werdet mich schon verstehen!

Wie auch immer, selbst habe ich auch geschaut und gesucht und u. a. auch die Dr. Kraus Zahnklinik in Mainz gefunden, hier klicken! Kennt einer diese Zahnklinik? Falls ja, kann ich da ohne weitere Bedenken Patient werden?
Danke schon mal für eure Hilfe! Einen schönen Tag!

Antworten

josefnauer

92, Männlich

Beiträge: 6

Re: Zahnarzt

von josefnauer am 21.04.2021 09:37

Hallo, den Doktor kenne ich leider nicht. Aber versuch doch mal die Suche auf Jameda. Da siehst du dann, wie der Doktor von anderen bewertet wurde.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Re: Zahnarzt

von Gerksi am 27.04.2021 12:16

Schau dir auch die Bewertungen bei Google an. Das ist immer ein guter Querschnitt.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Zahnarzt

von Wurlitzer am 28.04.2021 15:54

Also ich traue keinen Bewertungen mehr. Gerade bei Amazon ist doch vieles nur gekauft bzw. fake. gab darüber auch mal den Doku.

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Zahnarzt

von Nikola am 04.08.2021 15:07

Bei Ärzten, Friseuren usw. vertraue ich am liebsten Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Ich hatte da leider öfter schlechte Erfahrungen, so dass ich mich jetzt gründlich informieren, bevor ich mich behandeln lassen
Seit einigen Monaten habe ich allerdings eine Prothese, so dass ich sowieso nicht mehr oft zum Zahnarzt muss. Ich habe alles versucht, um meine Zähne zu retten aber am Ende ging es leider nicht anders, es musste eine Prothese eingesetzt werden.
Ich überlege nun, wie ich diese am besten reinigen kann, damit meine Zähne so strahlend wie belieben. Ist das Ultraschallbad eine gute Lösung?? Hat jemand Erfahrung damit??
LG

Antworten

« zurück zum Forum