zuviel Stress

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

zuviel Stress

von Valentino am 08.09.2020 10:25

Was kann man tun, um gegen Stress besser gewappnet zu sein? Durch lange Spaziergänge mit meinem Hund kann ich schon ein wenig entspannen, aber nicht ausreichend

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: zuviel Stress

von PioPio am 09.09.2020 16:31

Schon mal mit Yoga versucht. Hilft mir immer

Antworten

Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: zuviel Stress

von Ann-Sophie am 10.09.2020 10:55

Sport ist immer gut. So kann ich mich mal richtig auspowern und an einer Maschine den Stress abarbeiten. Zusätzlich nehme ich mit Ashwagandha ein Mittel zur Stressregulierung aus der ayurvedischen Medizin. Durch Zufall bin ich bei baerbel-drexel.de darauf gestossen. Hilft mir auf jeden Fall weiter

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: zuviel Stress

von rossi am 11.09.2020 10:41

Hey,
wie wäre es mit beruhigender Musik? Das ist eine hilfreiche Methode.
Wenn ich viel Stress habe, versuche ich Meditationsmusik zu hören. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: zuviel Stress

von gialloW am 11.09.2020 11:06

Hallo,
leider haben wir in unserem Leben zu viel Stress. Es ist wichtig zu verstehen,
wie man damit umgehen kann. Die oben vorgeschlagene Idee mit der Meditationsmusik finde ich toll.
Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Meistens lade ich Meditationslieder von Youtube herunter.
Mir wurde https://mp3.studio/de/youtube-downloader empfohlen. Mit diesem Konverter kann man jedes Lied schnell
herunterladen und speichern. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2020 11:07.

« zurück zum Forum