Bestellt ihr gerne Essen ?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Bestellt ihr gerne Essen ?

von Hamdija am 12.07.2020 22:03

Sagt mal, habt ihr einen Lieblings Lieferdienst ? 

Sammle gerne einige Ideen :)

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Donit am 12.07.2020 22:06

Na ja, manchmal gönnt man sich ja schon mal etwas vom Lieferdienst ..kommt natürlich nicht so oft vor aber ich bestelle schon gerne. 
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich persönlich habe meinen Grieche in Hannover und bin mit dem auch super zufrieden. Das Essen schmeckt immer super lecker und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. 

Ich esse sehr gerne griechisch und habe auch schon unterschiedliche leckere Gerichte ausprobiert.

Italienisch esse ich auch sehr gerne, die Richtung aus dem Balkan finde ich aber auch lecker

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von DeniceSch am 13.07.2020 11:59

Hi Hamdija,

bei uns im Büro bestellen wir einmal in der Woche zusammen Essen.

Da wir nun an einem neuen Standort arbeiten probieren wir verschiedene Resturants und co. bei der Lieferando App.
Wir als Agentur für Suchmaschinenoptimierung wissen allerdings, dass man nicht allen Bewertungen trauen kann da manche gekauft wurden.

Ziemlich schade das man selbst Bewertungen nicht mehr trauen kann. 

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von MelinaFischer am 13.07.2020 13:54

Hey Denice,

wie du arbeite ich auch in einer Agentur (Seo Düsseldorf) und wir bestellen auch einmal im Monat. Bei gutem Wetter essen wir direkt im Lokal. Unser Chef ist stehts bemüht die Mitarbeiterzufriedenheit so positiv wie möglich zu halten und ist dann nicht nur dabei sondern bezahlt das alles auch. 

Wie ist es bei euch? Bestellt ihr auch zusammen auf der Arbeit?

Antworten

Gynnie

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Gynnie am 21.07.2020 11:27

Ich bin eigentlich gar kein Freund von Essen bestellen. Habe immer das Gefühl, dass da überhaupt keine Vitamin drin sind. Auf Arbeit bestellen wir aber öfter. Meine Kollegen lachen mich immer schon aus, weil ich in meinem Büro schon Rote Beete Pulver stehen habe. Bestelle nämlich immer etwas mit Tomatensoße, wo ich das Pulver untermischen kann. So bekomme ich immer noch Vitamine unter und fühle mich besser.

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Antonin am 28.07.2020 18:48

Ja ein paar Mal in der Woche

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von bomba am 05.08.2020 12:02

Eigentlich nein!!!
Also, ich gehe dann viel lieber so ganz schick essen, ins Restaurant als das ich mir Essen nach Hause liefern lasse! Weiß auch nicht... mag ich nicht! Nur wenn ich keine Wahl habe, dann!


Habe schon einige Restaurants besucht, aber einen besonderen Eindruck hat bei mir das Trüffelschwein Restaurant Hilden hinterlassen! Da fand ich es wirklich so schön und das Essen, ein Traum! Es hat einfach alles gepasst! Kann ich nicht in Worte fassen, sollte man einfach mal besucht haben ... Wer mag, hier dann auch der Link zur Seite für weitere Infos!

 

Antworten

Daniell

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Daniell am 17.04.2021 22:20

Hi Hamdija
Ich bestelle in der letzten Zeit hauptsächlich Cevapi aus dem Grill "Play"...du weißt ja sicherlich wo das ist :) , traue mich fast nicht aus dem Haus wegen der Pandemie halt... so kommt das Essen zu mir wenn ich nicht zum Essen kommen kann.

Antworten

josefnauer

92, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von josefnauer am 21.04.2021 09:36

Ich koche lieber selbst, auch wenn ich nicht so gut darin bin. Und wenn wir etwas bestellen, dann am liebsten italienisch.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Gerksi am 27.04.2021 12:18

Zur Zeit bestellen wir gar nicht und kochen immer selbst.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum