was tun bei Schlafkrankheit?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


MelinaFischer

30, female

Posts: 10

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

from MelinaFischer on 07/13/2020 01:58 PM

Ich bin der Meinung, dass ein Besuch beim Arzt notwendig ist um den Ursprung vom Symptom zu ermitteln und langfristig eine Lösung zu finden. Ich arbeite in einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und da kann es manchmal stressig sein.
Eine Arbeitskollegin von mir konnte sich kaum konzentrieren und das hätte sie fast den Job gekostet. Sie ist auf Empfehlung vom Chef zum Arzt gegangen und ihr Problem konnte man beseitigen.

Reply

DeniceSch

31, female

Posts: 21

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

from DeniceSch on 07/13/2020 12:07 PM

Meine Schwester ist ziemlich dünn, energielos und kann kaum schlafen. Als wir sie zum Arzt geschickt haben, kam raus, dass sie eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Anfangs wollte sie einfach nur Schlaftabletten nehmen davon riet ich ihr aber ab da es vlt. das Symptom umgeht, allerdings nicht die Ursache zudem kann man von dem Zeug süchtig werden. Nun geht es ihr besser, jedoch quängelt sie manchmal rum da sie nun weniger zeit hat, da sie mehr schläft. Bei ihr in der Agentur (SEO Düsseldorf) ist sie jedoch produktiver.

Reply

Hamdija

30, male

Posts: 50

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

from Hamdija on 07/09/2020 02:08 PM

Was ist es denn für eine Krankheit - kannst du schlafen oder kannst du nicht schlafen ? 
Also gegen beides kann man super vorgehen, nur muss man sich informieren was auch helfen kann. 

Ich persönlich habe mich auch informiert was ich bei meiner Schlafstörung machen kann. Komme echt in den letzen Wochen nicht zur Ruhe und schlafe super schlecht :s 

Habe mich aber bei www.cbd-oel-kaufen.de/erfurt informiert und habe auch super gute Infos zum CBD gefunden. Dieses soll helfen bei verschiedenen Beschwerden der Gesundheit. 
Sicherlich aber ist es so, dass du für dich entscheiden musst.

Reply

Master

33, female

Posts: 1

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

from Master on 03/10/2020 12:31 AM

Wie ich dich verstehe. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte ständig schlafen und kann es einfach nicht überwinden ... Selbst Conda musste eine Dissertation schreiben, ich musste mich an  in Dieser Agentur wenden, um Hilfe zu erhalten, weil ich meinen Traum nicht überwinden konnte ... Selbst bei Vorträgen bin ich mehrmals eingeschlafen.

Reply

Atzteke

32, male

Posts: 5

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

from Atzteke on 02/25/2020 11:15 AM

Ich würde nochmal eine Nacht drüber schlafen...

Reply

Hannes

90, male

Posts: 5

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

from Hannes on 02/11/2020 11:31 AM

auf jeden Fall zu einem Arzt gehen! Das klingt ja heftig!

Reply

Gynnie

34, male

Posts: 4

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

from Gynnie on 12/02/2019 02:04 PM

ICh würde sagen du solltest zu einem Spezialisten gehen...^^

Reply

TrolliPo

25, male

Posts: 4

was tun bei Schlafkrankheit?

from TrolliPo on 11/27/2019 04:44 PM

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Hilfe gegen die Schlafkrankheit. Das ist was echt richtig dummes, aber so richtig Hilfe bekommt man ja auch nicht wirklich. Nun bin ich auf was Interessantes gestossen. Das würde mir eigentlich zusagen http://allesueberschlafkrankheit.fitness.blog/2019/11/26/modafinil-gegen-schlafkrankheit/
wie denkt denn ihr so darüber?

Reply

« Back to forum