Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Johan55

36, male

Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

from Johan55 on 05/31/2019 08:22 PM

Hallo
Ich brauche eure Hilfe, bin vor drei Tagen auf der Treppe gestürzt und habe seitdem ein angeschwollenes Knie, welches auch ein bisschen weh tut. Ich habe sofort Eis auf das Knie gelegt, aber es ist leider trotzdem angeschwollen.
Kennt ihr irgendeine gute Salbe, die mir helfen könnte? Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung??
LG

Reply

Nikola

22, male

Re: Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

from Nikola on 06/21/2019 11:28 AM

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen, falls du eine Salbe benötigst, dann wird er dir auch die richtige verschreiben. Es kann aber auch sein, dass du das Knie anders behandeln musst. So wie du das beschreibst, also mit der Schwellung und den Schmerzen, erinnert es mich sehr an meine Mutter, die auch nach einem Sturz von Fahrrad die gleichen Beschwerden hatte.
Bei ihr wurde eine Wasseransammlung im Knie festgestellt. Schau mal hier https://www.lebensfreude-aktuell.de/wasser-im-knie/ nach, dort kannst du dir eine genaue Beschreibung aller Symptome durchlesen.
Sie hat das Knie auch gekühlt und viel geruht aber leider konnte ihr am Ende nur eine Punktion helfen, die ihr Arzt gemacht hat.
Deswegen würde ich dir raten, vorsichtshalber lieber einen Arzt zu besuchen.
Alles Gute. LG

Reply Edited on 06/21/2019 11:29 AM.

« Back to forum