Suche nach Beiträgen von Hamdija

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Fiat versichern

von Hamdija am 06.08.2021 16:15

Hallo zusammen, 

kann mir jemand eine gute KFZ Versicherung für meinen Fiat empfehlen?
Danke!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: RTL Sendungen schauen

von Hamdija am 05.08.2021 19:22

Hi Hejza1

Man kann sich wirklich verschiedene Informationen finden, wenn es um Sendungen im TV geht. Auch ich habe mich online umgesehen, es gibt nämlich wirklich viele Sendungen, die ich mir gerne anschaue. 
Jedenfalls habe ich mich auch im Web umgesehen und habe die Seite https://helpmag.de/adam-sucht-eva-gestrandet-im-paradies-live-stream/ gefunden.

Eine wirklich tolle Seite, wo man sich Streams usw. finden kann. Denke, dass es dir wirklich auch gut helfen wird.
Dort kannst du dich auch umsehen. 

LG

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Urlaub mit Hund

von Hamdija am 26.07.2021 16:42

Wart ihr schon mal in der Rattenfängerstadt Hameln? Die ist wirklich schön und einen Aufenthalt wert. Wer das nicht glaubt, sollte sich unbedingt selbst davon überzeugen und sich hier einmal ganz in Ruhe umschauen. Sowohl die Stadt mit unzähligen Attraktionen als auch viele Orte in der Umgebung laden zu Entdeckungstouren, zum Verweilen und zum Wohlfühlen ein. Und mit der passenden Ferienwohnung wird die Zeit in Hameln garantiert noch einmal doppelt so schön. Ich war schon dort gewesen und dieses Jahr soll es wieder hin! Freu mich schon total drauf! Bei Interesse, findest du alle weiteren Infos hier fewo-hameln.de! Was den Hund angeht, ich denke, es dürfte kein Problem sein, ihn mitzunehmen!!! Würde mich freuen, geholfen zu haben!

 

Wie auch immer habt einen schönen Urlaub!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Hamdija am 23.07.2021 11:21

Toll, dass ihr mitmacht! Ich hoffe, hier kommt noch vieles zusammen! Ist doch interessant zu sehen bzw. lesen, wofür die anderen Geld ausgeben, oder? Also, für mich schon! Und, ich kurble diesen Thread jetzt ein bisschen an ;)
Also, dass letzte was ich gekauft habe sind CBD Blüten Super Lemon Haze! Dieses Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet, für die, die es nicht wissen sollten ;) Es darf offiziell nicht konsumiert oder geraucht werden und dient ausschließlich zur Herstellung von beispielsweise Duftkissen. Das angenehme Zitronen-süße Duftwunder macht diese Sorte so einzigartig. Super Lemon Haze, mit ihrem fruchtig zitronigen Aroma, bringt anregende und euphorisierende Tendenzen und Facetten zum Vorschein. Kaufen kann man Lemon Haze übrigens beim CBDShop24.de zum top Preis!


So, jetzt seid ihr wieder dran!
Einen schönen Tag!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: E-Liquids

von Hamdija am 22.07.2021 11:06

Solltest du dann immer noch auf der Suche sein, dann empfehle ich dir den Shop "Dampftbeidir"! Haben wirklich tolle Liquids im Angebot zu mehr als akzeptablen Preisen wie ich finde! Schau da rein... bin selbst E-Zigarettenraucher, schon lange! Kann also gute Liquids von den weniger guten auf jeden Fall trennen! Heißt, wenn ich sage das der Riot von Dampftbeidir einfach nur toll schmeckt, dann wird es wohl so ein ;) Ah, probier den einfach und entscheide selbst!!! Wird das Beste sein, denke ich!


Beim genanntem Shop bestelle ich schon lange! Heißt, diesen kann ich mit gutem Gewissen auch empfehlen! Da gibt es dann noch paar andere, aber dieser ist zurzeit ganz weit oben, auf meiner Liste, wenn es um Liquids geht! Haben aber auch alles andere an E-Zigarettenzubehör!
Wie auch immer, einen schönen Tag euch allen!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Schlüsseldienst finden

von Hamdija am 06.07.2021 23:16

Hallo zusammen, 

wer kann mir einen Schlüsseldienst empfehlen?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wozu dienen Online-Dating-Sites?

von Hamdija am 05.07.2021 13:40

Hmm, also ich muss ja sagen, dass man sich doch bisschen Abwechselung verschaffen kann, wenn man sich auf so Dating Seiten anmeldet. Ich habe mich auch schlaugemacht und muss sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe zum Dating.

Konkret habe ich mich zum Gay Dating informiert. 
Habe dazu auch im Web verschiedene Informationen gefunden. Dazu muss ich auch sagen, dass natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen hat. 
Mir macht das Dating online Spaß und man lernt neue Menschen kennen, manchmal auch ganz unverbindlich. 

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 13:40.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Tanzkurse in Berlin

von Hamdija am 15.06.2021 17:10

Guten Tag :)

Ich kann dir vielleicht einen guten Tipp geben. Und zwar habe ich mich auch nach einer Tanzschule umgesehen, wo ich einige Kurse besuchen kann.
Da es aber in Berlin wirklich viele Tanzschulen gibt, kam ich voll durcheinander. Habe mich aber umgesehen und diese Tanzschule in Berlin gefunden.
Man kann da wirklich viele verschiedene Kurse besuchen, auch während Corona gab es online Kurse, also wirklich super. 

Die kann ich dir wirklich empfehlen :)
Schau dich aber am besten noch selbst mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 17:10.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Aroma für E-Zigaretten

von Hamdija am 16.04.2021 12:08

Ah, da kann ich dir den Shop E-Smoke4You empfehlen!
Der beste Shop überhaupt... haben wirklich eine sehr große Auswahl u.a. auch an den verschiedensten Aromen! Schau da rein und mach' dir ein eigenes Bild von! Und, die Preise sind auch mehr als akzeptable, meiner Meinung nach!!!

Ich bestelle beim genanntem Shop schon länger!
Ein seriöser und zuverlässiger Shop... was man leider nicht von allen sagen kann, aber gut!
Das ist dann eine andere Geschichte!
So, es würde mich freuen, wenn ich helfen konnte! Einen schönen Tag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2021 12:09.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bausparvertrag

von Hamdija am 07.04.2021 12:49

Das ist eine echt gute Idee meiner Meinung nach!
Mit so einem Bausparvertrag kann man wirklich nichts falsch machen. So hat man dann in einigen Jahren auch eine nette Summe, die man sich angespart hat und kann dann schauen, ob man bauen, kaufen oder das Geld haben will.


Ich habe mich bei https://www.bausparvertrag.de/ echt umfassend informieren können und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bin sehr gut zurechtgekommen und habe auch einen solchen Vertrag abgeschlossen.
Wo hattest du dich denn schon mal umgesehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite