Suche nach Beiträgen von Nikola

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Geld in den Wagen investiert

von Nikola am 10.10.2020 20:46

Teure Autos sind natürlich schön, aber so etwas kann ich mir persönlich nicht leisten. Ich habe zwar einen Neuwagen, aber es ist ein Durchschnittsauto und keine Luxuslimousine. :)
Ich übertreibe es nicht mit der Pflege, also ich bin nicht jemand, der ständig seinen Wagen wäscht und poliert.
Ich finde aber Auto Tuning sehr interessant und habe da schon was machen lassen. Ich finde es einfach super, dass man die Leistungsfähigkeit des Wagens steigern kann und das hatte mein Auto auf jeden Fall nötig.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2020 20:46.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Suche einen Gabionen Grillblock Kamin

von Nikola am 09.10.2020 21:53

Hey,

 

was diese Grillblock Kamine angeht, haben wir auch einen zu Hause. Unser Zaun ist aus Gabionen, so dass wir einen Kamin in diesem Still haben wollten und haben einen preiswerten Anbieter gefunden und zwar unter Gabionwelt. Es wird komplett montiert geliefert, man muss nur das Material nachfüllen. Du muss nur einen guten Platz finden, die Lieferung abwarten und den Grill platzieren. Was die Auswahl betrifft, kann du im Netz alles finden, du kannst sogar den Stein und Farbe aussuchen.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 21:53.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: IT-Großhändler gesucht

von Nikola am 09.10.2020 01:19

Hallo,
wir haben vor kurzem unseren Großhändler gewechselt und bestellen nun alles bei einem IT Großhändler in Frankreich.
Mit unseren alten Großhändler gab es Probleme, da er sich nicht an die vereinbarten Liefertermine gehalten hat und preislich ist der neue IT Großhändler auch günstiger, so dass uns der Wechsel nicht schwer gefallen ist.
Es ist wirklich wichtig vorher zu recherchieren und sich sehr gut über den Händler zu informieren. Es gibt einfach Unterschiede, denn leider sind nicht alle zuverlässig und professionell.
Wir bestellen bei Basculer Commerce.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 01:19.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Industriesauger gesucht

von Nikola am 11.07.2020 16:27

Keiner der Hlefen kann?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2020 16:27.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Industriesauger gesucht

von Nikola am 08.07.2020 23:06

Hallo zusammen,

 

wer von euch hat eine Werkstatt? Dann könnt ihr mir bestimmt verraten, welchen Industriesauger ihr benutzt? Ich brauche einen für meine Werkstatt, aber würde ihn gern auch für den Außenbereich benutzen können. Oder noch besser verratet mir einen Anbieter, bei dem ich informieren kann.

Danke

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Suche dringend ein Bauunternehmen

von Nikola am 18.06.2020 22:50

Hey,

 

was die Entkernung und die Abbrucharbeiten angeht, hatte ich auch einige ähnliche Arbeiten vor einigen Monaten. Mein Haus am Stadtrand wurde nicht lange bewohnt, so dass einige Räume renoviert werden sollten...letztendlich wurde das Innere des Hauses neu gemacht. Da auch bei euch das Aussehen erhalten werden soll und eine Entkernung macht es möglich...Mein Vorschlag ist es, sich vor irgendwelchen Arbeiten die ideale Lösung zu finden und erst dann mit den Arbeiten zu beginnen. So kann man Zeit und Geld sparen.

Beste Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 22:50.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Steuerberater gesucht

von Nikola am 17.06.2020 16:41

Bei uns macht es ein Steuerberater, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mich auch noch mit solchen Sachen zu beschäftigen.
Was hast du denn für Probleme, die in Ordnung gebracht werden müssen?
Es ist bestimmt sehr hilfreich, wenn sich der Steuerberater jetzt schon alle Papiere ansieht und einen Einblick in die Situation bekommt.
Aber sicher sein, kannst du erst nach einer Fachberatung beim Steuerberater.
Online findest du auch einige Infos, schau mal unter Steuerberater Witten nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:41.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Hobbygärtner sind gefragt

von Nikola am 14.06.2020 12:54

Hab zwar keinen grünen Daumen kann mir aber sehr gut vorstellen so ein Gerät zu besitzen :) 

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Suche nach einem neuen Küchenradio

von Nikola am 21.03.2020 23:20

Ich würde einfach nach dem gleichen Radio suchen, wenn es nicht uralt ist, dann wird man es schon irgendwo kaufen können.
Obwohl es gibt so tolle Radios mit vielen guten Funktionen, so dass man sich auch an etwas Neues gewöhnen kann.
Ich habe mir zum Beispiel vor kurzem so ein Küchenradio gekauft und bin sehr positiv beeindruckt von dem Gerät. Es bietet viele Funktionen an und ist in der Küche platzsparend unterzubringen. Dazu ist mein Aufenthalt in der Küche jetzt viel interessanter, da ich beim Kochen oder Essen Musik hören kann.
Ich würde nicht mehr auf das Radio in der Küche verzichten wollen. :)
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Arzttermin in Bochum

von Nikola am 02.03.2020 21:05

Hey,

mein Vater hat vor kurzem einen kleinen Unfall, Gott sei Dank, alles ist in Ordnung, aber er hat jetzt kein Auto. Er muss einen Arzttermin in Bochum einhalten, er wird mit dem Zug nach Bochum fahren, aber was dann? Soll er sich ein Taxi nehmen? Bitte eure Vorschläge schreiben.
Danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite