Ständig krank

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nikola

23, male

Posts: 7

Ständig krank

from Nikola on 12/14/2019 10:46 PM

Ich bin ständig entweder krank oder schwächlich, ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal ohne irgendwelche Beschwerden war. Meine Mutter nörgelt ständig dass ich mich gesunder ernähren soll, anscheinend muss ich da was ändern. Ich esse eigentlich gerne Pasta und alles aus der italienischer Küche aber dieses Essen enthält keine besondere Vitamine.
Wie nehmt ihr Vitamine ein, was ist das Beste für den Körper? Ich hab auch schon angefangen zu Joggen :)
LG

Reply

Inge

90, male

Posts: 3

Re: Ständig krank

from Inge on 12/15/2019 02:45 PM

Also wenn du ständig krank bist, dann ist dein Immunsystem wahrscheinlich geschwächt und du solltest versuchen es ein bisschen zu stärken. Deine Mutter hat da aber nicht ganz Unrecht, man muss auf die tägliche Ernährung achten und versuchen wenigstens ein bisschen gesunde Lebensmittel zu konsumieren.
Versuche weniger Pasta und mehr Gemüse, Früchte und Fisch zu essen. Online kannst du dich darüber informieren, welche Lebensmittel gesund sind und gegessen werden sollten.
Du kannst deinen Körper aber auch mit einem Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Zink ist zum Beispiel eine Möglichkeit, es ist ein sehr gesundes Nahrungsergänzungsmittel, welches unter Anderem hilft eine normale Funktion des Immunsystems zu entfalten.
Alles was das Immunsystem stärkt und unterstützt ist beim Bekämfen der Grippe oder anderen ähnlichen Krankheiten sehr wilkommen. Hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen kannst du weitere Infos über Zink finden. Es gibt aber auch andere natürliche Mittel zur Immunsystemstärkung.
So ein Nahrungsergänzungsmittel ist natürlich empfehlenswert, aber du musst weitaus mehr tun und einfach falsche Essgewohnheiten und Lebensstil ändern. Das ist wie mit Abnehmen, man muss einfach Disziplin haben un geesund zu bleiben. :)
LG

Reply Edited on 12/15/2019 02:46 PM.

Hamdija

29, male

Posts: 19

Re: Ständig krank

from Hamdija on 12/17/2019 02:35 PM

Das sehe ich auch so :) 

Reply

Antonin

33, male

Posts: 12

Re: Ständig krank

from Antonin on 12/23/2019 02:20 PM

Ständig krank sein oder irgendwelche Beschwerden zu haben ist sicherlich auch nicht so toll!
Aber, du hasst es schon gut erkannt! Damit man gesund ist bzw. bleibt sich fit fühlt, muss man sich u. a. auch gesund und abwechslungsreich ernähren! Hoffe, das machst du dann auch!? Nichtsdestotrotz, im turbulenten Alltag ist es schwer, den eigenen Körper mit allem zu versorgen, was er braucht. Aus diesem Grund ist es ratsam Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen! Nehme selbst welche, und zwar Bio Nahrungsergänzungsmittel! Bestelle diese bei navoco.de! Haben da ein echt großes Angebot, schau rein! Durch die Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel fühlt man sich einfach nur fit und ist alles andere als ständig krank!

 
Versuch' es einfach!

Reply

« Back to forum