Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Am Meer zu Hause

von Gerksi am 26.01.2023 10:36

Den Blick aufs Meer kannst du in Travemünde fast immer erleben. Dort sind viele tolle Hotels, die direkt am Strand liegen. Also ein Hotel Travemünde sollte davon bestimmt für dich passen. Auch die Promenade vor Ort ist einfach ein Traum. Man kann die Schiffe beobachten, während man ein Eis isst.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Was ist unser Haus in Düsseldorf wert?

von Gerksi am 22.01.2023 15:55

Ich hab auch einige Immobilien in und um Düsseldorf. Zwecks Bewertung dieser habe ich schon mehrfach das Maklerbüro Christian Hellmann in Düsseldorf in Anspruch genommen. Unterhttps://hellmannrealestate.com kannst du dich einfach über das Immobilienbüro informieren. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und denke, das könnte für euch passen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2023 15:55.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Vorteile gesucht

von Gerksi am 28.12.2022 19:20

Irgendwie habe ich mich schon immer gerne mit Kunststoff beziehungsweise PP beschäftigt, denn dieses Material hat interessante Eigenschaften. Die Art der Verarbeitung bietet die Vorteile, dass das Endprodukt zum Beispiel beständig ist gegen hohe Temperaturen oder Bakterienwachstum, es über eine hohe Steifigkeit verfügt und auch für Lebensmittel eingesetzt werden kann. Denn Polymer, wie der Werkstoff auch genannt wird, ist resistent gegen Säuren und Basen oder chemische Lösungsmittel.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Rundum-Sorglos-Paket

von Gerksi am 26.12.2022 11:39

Genau so ist es. Irgendwann muss man sich auch mit solchen Dingen beschäftigen. Bei 2GO Software kannst du alles finden, was dein Herz begehrt. Gerade was die Microsoft-Elemente angeht, sollte man ein gutes Abo haben, denn so lässt sich alles gut nutzen. Hilft in meinem Bereich immer weiter.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Vom Trainer zum Personaltrainer

von Gerksi am 23.12.2022 14:51

Das stimmt, in der Gruppe Sport machen, ist super, aber oft steht man alleine da und macht die Übungen vielleicht nicht richtig. Ich habe mich damals auch auf https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html zum Personaltrainer weitergebildet. Du wirst ja schon die Fitnesstrainer B-Lizenz haben, was dabei Voraussetzung ist.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Die Mode der Frau

von Gerksi am 22.12.2022 12:43

Warum kann man sich nicht einfach so akzeptieren wie man ist? Muss alles künstlich verschönert werden?`

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Suche Atzen Hoodie

von Gerksi am 22.12.2022 12:42

Oder bei ebay da habe ich gebraucht schon das ein oder andere gute Teil finden können.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Dauerbackfolie gesucht

von Gerksi am 22.12.2022 12:41

Meine Schwester hat ein kleines Restaurant und ich helfe dort auch oft aus. Sie verwendet Dauerbackfolie von
https://boehme-kunststoff.de/backpapier-dauerbackfolie-ptfe-beschichtet/ und hat mir schon mehrfach gesagt, dass sie sehr happy mit der Folie ist. Natürlich ist die Folie abwaschbar und wiederverwendbar. Und du kannst sie auch zum Backen ohne Fett nutzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2022 12:41.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Mehr Licht

von Gerksi am 20.12.2022 07:30

Je heller ein Raum, desto angenehmer ist er, finde ich ihn. Unser Büro hat zwar keine Glaswände, doch dafür Glastüren. Es sollten allerdings auch keine normalen Türen sein, sondern mein Chef wollte das Glas bedrucken mit dem Logo der Firma. Also haben wir uns an https://www.adw-druck.de/glasdruck/ gewandt. Denn diese Firma arbeitet nicht nur mit normalem Glas, sondern auch mit Alternativen wie Plexi- oder Akrylglas.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Welche Bestattung wählen?

von Gerksi am 15.12.2022 14:48

Es gibt wirklich recht individuelle Arten der Bestattung. Wir haben meine Oma im alten Land bei den Obstwiesen verstreut, was ich sehr schön fand. Du kannst dir die Arten unter https://www.pietaet-am-dornbusch.de beim Institut für Beerdigung Frankfurt beispielsweise genauer ansehen und vielleicht passt ja etwas zu deiner Tante, was nicht dem normalen Grab entspricht. Die Verbundenheit zur Natur finde ich halt immer gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite