Suche nach Beiträgen von Gerksi
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 384 Ergebnisse:
Re: Kinderkleidung verkaufen
von Gerksi am 29.09.2022 23:58Ich habe letztens Kleidung bei https://viva-kleinanzeigen.de/ inseriert. Es war zwar keine Kinderkleidung, aber auch dafür gibt es hier eine separate Rubrik. Das Inserieren ist recht einfach und schnell erledigt. Kostet nix :)
Biologisch abbaubar
von Gerksi am 28.09.2022 13:12Wir haben ein Bistro mit vielen kalten Getränken, die wir mit Strohhalm servieren. Deshalb würden wir gerne etwas Abwechslung in die Strohhalme bringen und natürlich ganz nebenher was für die Umwelt tun, wenn möglich. Es gibt doch biologisch abbaubare Trinkhalme, oder?
Ursprung eines Wortes
von Gerksi am 26.09.2022 14:44Ich lerne Griechisch und dabei haben wir heute die Aufgabe bekommen, drei Wörter zu finden, in denen ein griechisches Wort enthalten ist und diese Worte sollen wir dann erklären. Ich hab erst zwei. Welche griechischen Wörter kennt ihr denn so?
Norton Antivirus kaufen?
von Gerksi am 25.09.2022 19:29Wo kauft ihr immer eure Antivirus-Programme von Norton? Ich hätte das gern wieder, aber will nicht so viel Geld ausgeben. Findet ihr das nicht auch zu teuer?
Stühle gesucht, aber bitte recycelt
von Gerksi am 23.09.2022 20:24Man bekommt an jeder Ecke heutzutage Stühle angeboten in allen Variationen. Für unseren kleinen Wartebereich wollen wir schöne und vor allem auch bequeme Stühle. Da wir sehr für Nachhaltigkeit sind, schauen wir natürlich auch hier nicht an jeder Ecke. Wie macht ihr das?
Optimierung erwünscht
von Gerksi am 20.09.2022 21:49In unserer Flotte, in unserem Logistikunternehmen muss etwas passieren, denn das Büro ist extrem unterbesetzt und verbringt viel zu viel Zeit mit den Daten der Fahrtenschreiber. Wie könnte man das optimieren?
Die Welt der Digitalisierung
von Gerksi am 19.09.2022 09:43Immer mehr Digitalisierung zieht in unseren Alltag ein, ob privat oder im Berufsleben. Das Thema interessiert mich brennend und ich suche momentan gute Internetseiten, wo man diesbezüglich wertvolle Informationen finden kann. Hat jemand von euch Vorschläge dazu?
Re: Kleidung online kaufen
von Gerksi am 18.09.2022 11:51Nun H&M, C&A, Tschibo. Es gibt doch wirklich unzählige Shops für Bekleidung im Netz. Jedem halt wie es gefällt.
Re: Frauenarzt <3
von Gerksi am 18.09.2022 11:50Offiziell singel und der Arzt hat nie eine Freundin. Das ist doch normal oder? Kenne das nicht anders.